Zurück zur Liste
Es fehlte Ihnen etwas der Schwung...

Es fehlte Ihnen etwas der Schwung...

653 16

A.Soul- Lichtbildnerin


Premium (World), Cremlingen /OT Abbenrode

Es fehlte Ihnen etwas der Schwung...

daher hatten sie beschlossen sich gemeinsam zu diesem Aerobickurs anzumelden. Gespannt warteten Sie was die Dame dort vorne mit dem knappen Lycraanzug ihnen jetzt mitteilen würde und versuchten ihre Bedenken bezüglich ihrer leicht angerosteten Gelenke nicht all zu offen zu zeigen....

:-) natürlich wieder erponnen und erstunken.
Allein das mit dem Schwung trifft auf mich auch grade zu. Mir fehlt einfach grade etwas die Zeit und vor allem die Muße für die Fc, aber ich hab die ,die mich noch kennen natürlich nicht vergessen und freue mich immer wenn ich Zeit für den PC finde hier herinzuschauen.
Wird sicher auch im Laufe des Jahres wieder mehr von meiner Seite, momentan hab ich halt mal ne kleine Pause.
Allen alles Gute Geli

Kommentare 16