Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Ich fühl mich platt...

...wie dieser Käfer unter der Hummel...mich hats erwischt...Ohren, Hals, Gelenk-und Kopfschmerzen sowie
Husten haben mich umgehauen...ich werde also nicht viel schreiben können
und bitte darum um etwas Nachsicht.
NG Marianne

Kommentare 21

  • Isus 5. Januar 2012, 19:56

    Oh, liebe Marianne, das habe ich erst jetzt entdeckt, wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!
    Meinen Mann hatte es jetzt auch erst erwischt, war mehrere Tage als Krankenschwester unterwegs :-(( ...
    LG Susi
  • Reinhold Reeh 4. Januar 2012, 23:15

    Feine passende Aufnahme . Ich wünsche dir schnelle Ge
    nesung !!
    LG Reinhold
  • Dieter Geßler 4. Januar 2012, 22:59

    Gute Besserung Marianne
    VG Dieter
  • Petra Goethe 4. Januar 2012, 20:30

    Kein Wunder bei diesem Schmuddelwetter.
    Gute Besserung.
    Grüessli Petra
  • Joachim Kretschmer 4. Januar 2012, 20:11

    . . na, dann werde schnell gesund, ich wünsche Dir gute Genesung. Viele Grüße, Joachim.
  • Adrianus Aarts 4. Januar 2012, 20:07

    SUUUUPER aufnahme Marianne
    Wir wünschen Dor eine super schnelle und komplette Besserung.
    LG Ad
  • Lemberger 4. Januar 2012, 20:05

    dann wünschen wir dir gute besserung....wir habens mit den richtigen medikamenten ganz schnell hinter uns gebracht!
    bei dem wetter und wo alles schnupft und hustet braucht man sich nicht wundern wenns einen umhaut!
    pass auf dich auf!
    lg mh
  • BLACKCOON 4. Januar 2012, 20:05

    Ja ist denn schon Frühling ;)
    Sehr schön und ich kann es kaum erwarten.
    lg bc
  • Klaus Sanwald 4. Januar 2012, 19:36

    Gute Besserung Marianne, damit wir noch mehr so schöne Aufnahmen sehen können.
    LG Klaus
  • Spinnenknipser 4. Januar 2012, 19:25

    Hallo Marianne, wünsche Dir gute Besserung, ich bin im Moment auch nicht so fit, tolles Bild

    VG Günter
  • Klaus Duba 4. Januar 2012, 18:46

    Oh je Marianne bei dem momentanen wettermässigen Wechselbad ja auch kein Wunder!
    Allerdings ist dein Schicksal weniger bedrohlich wie das des Käfers hier! ;-)
    Die Aufnahme ist wie immer von der Schärfe und den Kontrasten her klasse und dir wünsche ich, dass du bald wieder auf die Füsse kommst! Und nichts überstürzen: 3 Tage kommt er, 3 Tage bleibt er und 3 Tage geht er! ;-)
    LG
    Klaus

  • Rose Von Selasinsky 4. Januar 2012, 16:57

    Hammerstarkes Foto, und ich wünsche Dir gute Besserung!
    LG Rose
  • Beate Und Edmund Salomon 4. Januar 2012, 16:56

    Gemeinsam schmeckt es besser, aber eigentlich sitzt man da nebeneinander. Eine sehr schöne Aufnahme von dem ungleichen "Pärchen".
    Wir wünschen dir recht baldige Genesung von den vielen lästigen Übeln.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • N i e d e r b a y e r 4. Januar 2012, 15:54

    Hallo Marianne!
    Mit dem Foto kannst du zufrieden sein!

    Gruß KH
  • Helmut - Winkel 4. Januar 2012, 15:48

    Gute Besserung, Marianne!
    Ich hoffe, es ist nicht ganz so
    schlimm und Du kommst schnell
    wieder auf die Beine. Und Dein Motiv
    passt ja fast wie "Faust auf's Auge"...:-)

    LG Helmut