830 33

Torsten TBüttner


Premium (Pro), Halle/ Saale

Auf Schatzsuche

Hier muss was wertvolles drinnen sein, sonst wäre es nicht vergittert und so gesichert! Ist doch logisch, oder?
Auf fotografischer Schatzsuche in Leipziger Nebenstraßen, weitab vom Völkerschlachtdenkmal oder der schicken City!

Kommentare 33

  • pixel knipser 28. April 2015, 13:52

    die schönsten Motiv findet am oft an unerwarteter Stelle. Hier hat sich das Suchen jedenfalls gelohnt, eine feine Arbeit, Gratulation!
    Gruß
    Pixel Knipser
  • Maud Morell 27. April 2015, 21:39

    Ich glaube da werden Schokoladenweihnachtsmänner gelagert.
    Interessant was du so entdeckst.
    LG von Maud
  • DK-PictureBox 27. April 2015, 20:51

    Also entweder ist da was ganzfrüchterlichdollwertvolles drin oder.... da ist jemand ganzfürchterlichdollgefährliches eingespert. Gruseliger Gedanke. Hoffen wir mal, dass es der verloren geglaubte und deshalb vergessene Schatz von Leipzig ist.
    LG Dörte
  • Diana Ueberschaer 27. April 2015, 20:04

    Jetzt wird nur Staub und Müll gesichert.
    Aber ein schicker Bau .
    Das war vielleicht mal ein Tabakgeschäft und Alkohol gab es da auch immer ...der.war knapp früher und Laden so ebenerdig...da mußten Gitter her.
    LG von Diana.
  • un.art 27. April 2015, 19:47

    ...vllt. als schutz der passanten vor dem gedacht, was darinnen schlummert?
    !!!
    vg olli
  • † Ute K. 27. April 2015, 19:07

    Das war bestimmt der Anmeldeladen für Trabbis, damit keiner die Formulare klaut und sich ein paar Jahre bei der Anmeldezeit dazuschummelt :-) Daher waren die Gitter wirklich wichtig :-)
    Schön stilecht wieder mit der entsättigten Bea und ein echter Büttner mit bildabschließendem Fallrohr :-)
    lg, Ute
  • Creutzburg 27. April 2015, 19:01

    Vielleicht war es ein Russen-Magazin?
  • Lila 27. April 2015, 17:51

    gut gesehen !!!
    L.G. Lila
  • Wmr Wolfgang Müller 27. April 2015, 15:31

    wer weiß ,wen / was sie dort "eingebunkert " hatten...jedenfalls ein gutes Motiv ,das Du uns hier zeigst ..mit der Bea nochmal so gut
    wolfgang
  • authbreak 27. April 2015, 14:46

    Richtig gut das Du das Marode in Szene gesetzt +++
  • Earl of Klueth 27. April 2015, 13:06

    Egal was es war. Eine Fassade die begeistert.
    VG. Willi
  • Claudio Micheli 27. April 2015, 13:06

    ...è bellissima.
    Ciao
  • Erhard Nielk 27. April 2015, 11:49

    torsten...kennt dein schatz dein vorhaben :-))
    vg erhard
  • Cecile 27. April 2015, 11:04

    Wieder sehr sehenswert und sehr gut von dir hier gezeigt.
    Auch die Info wieder Bestens.
    LG Elfi C.
  • Reimund List 27. April 2015, 10:56

    Wer weiß, vielleicht sind da noch ein paar Bündel D-Mark zu finden... und deshalb sie Gitter.
    vg R.