Margareta St.


Premium (World), Mainfranken

Staudenbeet

Im Vordergrund stehen natürlich die Pfingstrosen. Ferner sind Funkien , Kornblumen, Buchs, Flieder, Weigela, Berberitze und Heide zu sehen.
Im Hintergrund befinden sich Spiräen, Ranunkelstrauch und Scheinzypresse.

Kommentare 13

  • W.H. Baumann 23. Januar 2018, 20:21

    Sieht nach Grünem Daumen aus. Sehr schön.
    LG Werner
  • Helga O. 3. Dezember 2008, 20:26

    Habe gestöbert: Gefällt mir sehr diese Aufnahme. Super schöne Farben.
    LG Helga O:
  • Uta Rg. 19. August 2008, 15:50

    Sehr schön!
    Die Pfingstrosen und die Kornblumen zusammen mit der Funkie - alles sieht sehr gepflegt aus und fühlt sich wohl bei Dir. Ich denke, Du hast einen "Grünen Daumen" und eine gute Kamera, die starke Fotos macht.
    LG aus der fast "Nachbarschaft" von
    Uta
  • Anoli 25. Juni 2008, 19:00

    Das ist ja fast märchenhaft üppig! Erinnert mich an Gerdas Reise auf der Suche nach Kai in der "Schneekönigin", wo sie bei Frau Frühling Rast macht.....;-))
    LG ilona
  • Manfred Greth 9. Juni 2008, 16:06

    Hallo Margarete,
    ein persisches Sprichwort sagt.
    Man muss nicht erst sterben, um ins Paradies zu gelangen, solange man einen Garten hat.
    Dein Garten liebe Margarete ist ein Paradies, da kannst
    du stolz drauf sein.
    Wunderbar angelegt und eine Farbharmonie die ihres
    Gleichen sucht.
    LG Manfred
  • † gre. 9. Juni 2008, 10:44

    Dein Garten ist sehr schön - natürlich auch das Foto !
    Da gibt es ja viele Möglichkeiten für dich immer wieder neue Motive zu finden.
    lg gre.
  • Reinhold Ott 9. Juni 2008, 4:59

    Grüß Dich Margarete, also ich bin geplättet, das sieht wunderschön aus, so natürliche farben, klasse foto. sie scheint sehr gut zu sein, die neue. viele liebe grüße, reinhold.
  • GRETL 8. Juni 2008, 21:32

    Eine wunderschöne Blumenpracht.
    Tolles Foto. LG GRETL
  • Margareta St. 8. Juni 2008, 20:51

    Ja, Karlheinz, das ist das erste Foto mit der neuen Kamera.
    LG Mama
  • Margareta St. 8. Juni 2008, 20:39

    Ja, ja Trixi und Christel, das sind gerade mal 10 % von meinem sch.........önen Garten. Alles hat seinen Preis!
  • Trixi Schneider 8. Juni 2008, 16:42

    wow, du hast ja eine richtige
    blütenpracht in deinem garten!
    einfach toll diese verschiedenen
    farben und tolle gestaltung.
    da hast du wohl ein händchen dafür.
    sehr schön dein garten sowie die
    aufnahme.
    lg trixi
  • Karlheinz Smola 8. Juni 2008, 13:10

    Was für eine herrliche Blütenpracht.
    Schon mit der Neuen vertraut?

    LG Karlheinz

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.496
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von