Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Tante Ju von GelaN

Tante Ju


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.05.2010 um 17:03 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
von aussen


Technikmuseum Hugo Junkers

Tante Ju 2 von GelaN
Tante Ju 2
Von
5.5.10, 17:04
4 Anmerkungen


http://www.technikmuseum-dessau.de/


Geo-Tag im Bild von GelaN
Geo-Tag im Bildnicht in Diskussion
Von
19.10.08, 15:34

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Claire Werk, 5.05.2010 um 20:24 Uhr

Eine Legende :-)
LG Claire



Raoul Brosch, 5.05.2010 um 21:56 Uhr

Schön abgelichtet, die alte Dame.

lg Raoul



Rothauge, 5.05.2010 um 23:29 Uhr

Schon das ist eindrucksvoll, aber noch eindrucksvoller ist ein Überflug von der Tante! Ich habe vor einiger Zeit eine Ju 52 am Himmel gesehn und mich gefragt, weshalb sie nicht runterfällt. Visuelle Geschwindigkeit wie ein Eselsgespann, aber sie bewegte sich doch! ;-))

Feines Pano!

LG Ronja



GelaN, 6.05.2010 um 7:45 Uhr

Nix Pano, Sigma 10-20 :-)


Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch, 6.05.2010 um 8:17 Uhr

Linsenbrennweite: 11
so steht's zumindest in den im Bild enthaltenen exifs... ;-)



Watndat, 7.05.2010 um 18:19 Uhr

Oh wunderbar die Junkers ...Sternmotor ...etz.pp
Sowas fliegt noch heute über unser Tal von D-dorf wenn´s Wetter zulässt..Das Geräusch der Nostalgie..
Übrigens eine super tolle Fotografie ..das auch, was im Innern auf dem nächstem Bild zu sehen ist..

Wunderbar Lg Klaus D. Watndat



Uli.Schaar.dt, 9.05.2010 um 8:43 Uhr

...ein Flugzeug im Museum ist wie ein Löwe im Zoo - geschaffen um "frei" zu sein, von allen bestaunt und doch fehlt das wichtigste - die "natürliche" Bewegung.
Irgenwann will ich Sinsheim und Speyer besuchen und mir dort die "Löwen" ansehn - klasse Foto.

h.G. Uli



Michael Horn (Erfurt), 30.05.2010 um 20:10 Uhr

Viel zu schade fürs Museum!

JU-52 im Detail von Michael Horn (Erfurt)
JU-52 im Detailnicht in Diskussion
Von
30.5.10, 14:47
4 Anmerkungen

JU AIR von Michael Horn (Erfurt)
JU AIRnicht in Diskussion
Von
30.5.10, 14:38
1 Anmerkung



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (401/400)