Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

GelaN


Pro Mitglied, Leipzig

Kommentare 7

  • Michael Horn (Erfurt) 30. Mai 2010, 20:10

    Viel zu schade fürs Museum!


  • Watndat 7. Mai 2010, 18:19

    Oh wunderbar die Junkers ...Sternmotor ...etz.pp
    Sowas fliegt noch heute über unser Tal von D-dorf wenn´s Wetter zulässt..Das Geräusch der Nostalgie..
    Übrigens eine super tolle Fotografie ..das auch, was im Innern auf dem nächstem Bild zu sehen ist..

    Wunderbar Lg Klaus D. Watndat
  • Sigrid Antonia Johanna Fuchs von Lorch 6. Mai 2010, 8:17

    Linsenbrennweite: 11
    so steht's zumindest in den im Bild enthaltenen exifs... ;-)
  • GelaN 6. Mai 2010, 7:45

    Nix Pano, Sigma 10-20 :-)
  • Rothauge 5. Mai 2010, 23:29

    Schon das ist eindrucksvoll, aber noch eindrucksvoller ist ein Überflug von der Tante! Ich habe vor einiger Zeit eine Ju 52 am Himmel gesehn und mich gefragt, weshalb sie nicht runterfällt. Visuelle Geschwindigkeit wie ein Eselsgespann, aber sie bewegte sich doch! ;-))

    Feines Pano!

    LG Ronja
  • Raoul Brosch 5. Mai 2010, 21:56

    Schön abgelichtet, die alte Dame.

    lg Raoul
  • Claire Werk 5. Mai 2010, 20:24

    Eine Legende :-)
    LG Claire