Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

so gut möchte ich es auch haben von Charly Roggow

so gut möchte ich es auch haben


Von 

Neue QuickMessage schreiben
29.07.2009 um 22:04 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
in St.- Rémy-de-Provence

unsere Tochter zieht wieder nach Köln, also auf nach München, Möbel abbauen, runterschleppen und ab mit dem LKW nach Köln...........
ich bin dann ab Freitag mal für ein paar Tage nach München.....

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





- Edith Vogel, 29.07.2009 um 22:08 Uhr

jedem so wie er es verdient! zum Titel,
hier kommt so richtig das franz. Flair zur Geltung,
perfekte Aufnahme, klasse,



Juergen Graf, 29.07.2009 um 22:12 Uhr

schön entspannt geht es auf dem schönen Foto zu; bei Dir steht anscheinend Arbeit in der Familie an ;-)) Das machst Du bestimmt gerne. Viel Spaß! Gruß Jürgen


petra st, 29.07.2009 um 22:12 Uhr

Sehr schöne französische Impression !!!
Nach dem Umzug kannst Du auch so entspannen..

LG Petra



Tine Graewer, 29.07.2009 um 22:15 Uhr

... na dann erst mal frohes Schaffen, ausruhen kannst
Du hinterher. Deine Aufnahme ist toll... LG Tine



Thaysen Peter, 29.07.2009 um 22:16 Uhr

...kann ich verstehen bei dem Ambiente. Wer möchte es nicht. gefällt mir die Aufnahme.
l.g.
p.t.



Petra V, 29.07.2009 um 22:18 Uhr

na dann viel spass, da wäre ich auch lieber der hund ;-)
lg petra



Petra Schiller, 29.07.2009 um 22:21 Uhr

Na dann mal viel Spaß beim tragen ..schmunzel.....wundervolles Foto...wie gemalt......lg Petra


JoWa, 29.07.2009 um 22:23 Uhr

bist du sicher das er es gut hat, vielleicht darf er auch nicht ins haus !!!!!
aufnahme und bearbeitung sind dir super gelungen...
na, dann mal viel spass in münchen .. auch so, du kommst zum arbeiten !!
lg josef



Thomas Alexander, 29.07.2009 um 22:30 Uhr


ein perfektes idyllisches bild.
und ich mag keine umzüge.
bin da immer gerade unpässlich anderweitig beschäftigt ;-))

grüße thomas alexander



Ilse Jentzsch, 29.07.2009 um 22:35 Uhr

Viel Vergnügen!
Ich setze mich dann lieber zu dem Hund in den Korbsessel :-)))
LG Ilse



Frank Harms, 29.07.2009 um 22:41 Uhr

Dort kann man sich wirklich wohl fühlen.

Gruß Frank



Antje-B. P., 29.07.2009 um 22:42 Uhr

Tja - München - da hättest du ja auch viele Motive zur Auswahl...aber du musst erst einmal der Tochter beim Umzug helfen.
Feine Aufnahme in mediterranem Flair, ganz hervorragend in Szene gesetzt.
Gruß Antje



Heidi Bollich, 29.07.2009 um 22:55 Uhr

Ich mag solche Bilder sehr. Wie einladend dieser Hauseingang doch wirkt.
LG Heidi



sharie, 29.07.2009 um 22:57 Uhr

Eine wundervolle Aufnahme, Charly. Sie gibt das französische Flair, herrlich wieder. Dieser Eingangsbereich wirkt sehr idyllisch und einladen, das könnte mir auch gefallen.
Lg Maike



Denis Heirendt, 29.07.2009 um 23:04 Uhr

Der Hund hat sich wahrscheinlich nur der hiesigen Lebensweise angepasst... alles geht ein wenig ruhiger ab...;-)
Sehr schönes Motiv der Provence!
LG Denis



Hartmut Wohlfarth, 29.07.2009 um 23:06 Uhr

Sehr schönes Motiv vom Eingang mit den vielen Töpfen.
Der Hund den die Hitze auch zu schaffen macht hat es sich auf den Kühlen Boden gemütlich gemacht.
VG Samson



Vitória Castelo Santos, 29.07.2009 um 23:12 Uhr

Sehr schön präsentiert... eine klasse Aufnahme.
LG Vitoria



Ditta S., 29.07.2009 um 23:15 Uhr

Ich hoffe, du hast in St-Rémy meinem Lieblingschocolatier einen genußreichen Besuch abgestattet. Eine feine Adresse für alle Naschkatzen. :o) Dein Bild gibt sehr schön die südfranzösische Atmosphäre wieder.
LG Ditta



redfox-dream-art-photography, 29.07.2009 um 23:15 Uhr

Oje, da tut Ihr mir leid.......
Ich bin in meinem Leben 11 Mal übersiedelt und es gibt nichts Schlimmeres für mich..........

Das Bild ist traumhaft schön.
Idylle pur!
Der Hund ist das I- Tüpfchen.

vlg, redfox



Helmut Johann Paseka, 29.07.2009 um 23:17 Uhr

. . "er" hat's schwer . . http://www.youtube.com/watch?v=uPOjgrr6ziY
. . ;-))

herzlichst Helmut



Martinas Art, 29.07.2009 um 23:43 Uhr

ja dann viel Spass ........und ich leg mich dann mal zu den Hund dazu :-)))))))
LG Martina



Ushie Farkas, 30.07.2009 um 0:11 Uhr

....ich auch !!! Zauberhaftes Bild, Charly, Grüße aus einer bald versoffenen Bretagne Ushie


Steffen B..., 30.07.2009 um 0:24 Uhr

....er braucht keine Umzüge zu organisieren und zu bewerkstelligen. Guten Umzug!
LG Steffen



Corry K., 30.07.2009 um 1:52 Uhr

Aber der Hund gehört zu dieser Idylle ;-)
Sehr Schön !
lg corry



H.-Heinrich Stede, 30.07.2009 um 2:05 Uhr

na dann, erst mal frohes Schaffen.
Nach dem Umzug kannst Du erst mal entspannen !!
Und immer schön fröhlich bleiben.

LG aus Willingen
H.-Heinrich



Uwe Einig, 30.07.2009 um 4:57 Uhr

Ein herrliches Bild der Ruhe! Sehr schön aufgenommen!


Christa Ruiner, 30.07.2009 um 5:35 Uhr

...da möchte man doch gerne Hund sein...
ein herrliches Bild und
Dir wünsche ich, dass alles bestens funktioniert...
liebe Grüße aus Wien
Christa



La33, 30.07.2009 um 5:36 Uhr

Umzug hin oder her, ich laß mich da nicht aus der
Ruhe bringen! fantastische Aufnahme!
lg.Herbert



Ayse Nalan Yasin, 30.07.2009 um 5:36 Uhr

Very beautiful and peacefull photo
Greetings
Ayse



Peter Kloth-Schad, 30.07.2009 um 7:12 Uhr

Die Leute dort verstehen es, ein harmonisches Ambiente zu schaffen. Sieht einladend aus...
Köln scheint ja magische Anziehungskraft zu haben... nach Poldi jetzt auch Deine Tochter... :-))
Gruß
Peter



Angela 1711, 30.07.2009 um 7:57 Uhr

Eine ganz wundervolle Aufnahme!
Klasse das Deine Tochter so einen lieben Vater hat!

Liebe Grüße
Angela



Claudio Micheli, 30.07.2009 um 8:06 Uhr

....semplicemente fantastica!
Ciao



Reisemarie, 30.07.2009 um 8:14 Uhr

hund in der provence ....*seufz*
das wärs .........
denn herrchen ist dann für die möbel der welpen zuständig. :-)
entspannte grüße
marie



Eva Winter, 30.07.2009 um 8:42 Uhr

Traumhaft romantisch wirkt deine wunderschöne Aufnahme. Und dann wünsche ich dir natürlich viel Erfolg bei der Arbeit. Freut dich doch sicher, wenn dein Kind wieder nach Hause kommt :-)
LG Eva



Mathias.W, 30.07.2009 um 8:48 Uhr

Bin immer wieder aufs neue begeistert wie du es schaffst so eine Stimmung rüberzubringen,ganz toll !
lg Mathias



Wolfgang Vahrenholt, 30.07.2009 um 8:49 Uhr

Eine sehr schöne mediterane Aufnahme. Das liebe ich.
.....heb`dir keinen Bruch.
LG Wolfgang



CGN Lights, 30.07.2009 um 9:10 Uhr

ein schönes südfranzösisches Motiv. Idyllisch und ruhig. Ja, das könnte mir auch gefallen.

Ah..Umzug..na das macht doch Spaß (grins).

gruß jörg



Frank Briem, 30.07.2009 um 9:18 Uhr

grosse klasse
LG Frank



Petra Mohr - PhotoMomente, 30.07.2009 um 9:20 Uhr

Wundervolles Motiv und ganz tolle zarte BEA von Dir! PASST!

LG und gute Fahrt!

Petra



SchwedenSabine, 30.07.2009 um 10:03 Uhr

Schöne Aufnahme Charly, deshalb liebe ich den Süden so sehr, tranquilo, tranquilo, nur keinen Stress aufkommen lassen.

LG Sabine



Rolf Gleitsmann, 30.07.2009 um 10:26 Uhr

Die Pflanzschalen passen gut zu dem alten Gebäude mit den Fensterläden aber der Asphalt ? Der Hund erinnert mich an einen Cocker-Spaniel, ausgeblichen und nicht mehr der Jüngste, ganau wie meiner. Gruß Rolf


Marco der Günni, 30.07.2009 um 10:31 Uhr

Setz ich mich gleich mit nem Kaffee an den Tisch , einfach zum Wohlfühlen .


Die Mohnblumen, 30.07.2009 um 10:44 Uhr

Eine sehr gute Aufnahme, klasse präsentiert.
LG K-H



Heli Grünauer, 30.07.2009 um 10:47 Uhr

...jetzt versteh ich warum du's so gut wie der hund haben möchtest :-) das bild find ich sehr entspannend!
glg heli



Heinrich Brendel, 30.07.2009 um 10:48 Uhr

Kann ich mir vorstellen, hier Dich ausruhen statt Möbel schleppen.
LG



Kaith Kakavouli, 30.07.2009 um 11:11 Uhr

a well keeping house !!!!
very good photo!!!



Reiner BS, 30.07.2009 um 11:19 Uhr

Wünsche schöne Sonnige Tage beim Umzug, anschließend kannste dich wieder hinlegen!!!
Gelungener Schnappschuss.
Gruß Reiner



my impressions, 30.07.2009 um 11:21 Uhr

ein traumhaftes Flair, so einladend und zauberhaft.

Überheb dich nicht.....))))))
sei lieb gegrüßt
monika



Joachim Weitz, 30.07.2009 um 13:03 Uhr

Dann viel Spaß!
Nun nun der weiß was er hat und er kann das Leben genießen, wenn viele von uns Zweibeiner das auch hin bekommen würden. Ja,dann würde das Leben einfacher sein. Das ist ein typisches Südfrankreich Idyll. Feine erkannt.
Gr. Joachim



P. Hansen, 30.07.2009 um 13:08 Uhr

Sehr schöne idyllische Stimmung; frohes Schaffen;-)
LG Peter



Dorothea Rieck, 30.07.2009 um 13:31 Uhr

könnte auch in der Toscana sein, auf jeden Fall unglaublich gemütlich dort.
LG
Dorothea



KoLa Art, 30.07.2009 um 13:33 Uhr

super schön,top Bild,sieht ja toll aus.

ciao Lara



Josef Schließmann, 30.07.2009 um 14:28 Uhr

Wunderschöe südländische Idylle.

LG Josef



deahl, 30.07.2009 um 14:58 Uhr

Klasse, das Bild strahlt eine Ruhe aus die durch den schlafenden Hund noch verstärkt wird.

LG,
Detlef



Marta B., 30.07.2009 um 15:14 Uhr

....ein Foto mit Stil typisch südländisches Flair.....eine Weile könnte mir dieses "Hundeleben" auch gefallen .....
Gruss Marta



MICHAEL stüben, 30.07.2009 um 15:16 Uhr

Wie heisst es so schön in Gebrauchslyrik.......Arbeit macht das Leben schön, und Beefsteak stärkt die Glieder. Der Lohn sei Dir gewiss. Michael


Uli P. Weber, 30.07.2009 um 15:53 Uhr

Das sieht ja richtig klasse aus!! Herrlich dieses Topfpflanzenarrengement. Da beneide ich den Hund auch ein bischen!
Dösend im Schatten relaxen, das würde mir auch gefallen!!
;-))
LG Uli



Erika Fröhleke, 30.07.2009 um 16:54 Uhr

...grins...ich komme soeben von köln,kleiner besuch dort :-))...eine fantastische stadt !!
dein bild ist soooo schön !!!
lg erika



Markus Färber, 30.07.2009 um 17:08 Uhr

Da könnte ich es auch aushalten. Ein klasse Motiv und die Bearbeitung, wie gewohnt von Dir, 1A!

LG Markus



roberto manicardi, 30.07.2009 um 17:19 Uhr

un bellissimo angolo ripreso come solo tu sai fare
ciao roby



Nikonjürgen, 30.07.2009 um 18:58 Uhr

Ich kann jetzt ausruhen,bin heute aus der Nachtschicht gekommen.Bis montag habe ich langes Wochenende.
LG Jürgen



Sonja K., 30.07.2009 um 19:05 Uhr

Wer möchte da nicht gerne tauschen... Mag diese Atmosphäre!
LG Sonja



Mike HH, 30.07.2009 um 19:16 Uhr

Sehr harmonische Farben.
VG Mike



Kerstin Jennrich, 30.07.2009 um 19:28 Uhr

na dann viel spaß
ein cooles bild ich will der hund sein grins
lg kerstin



jean philippe, 30.07.2009 um 19:29 Uhr

schönes Klischee dieses provenzalischen Hauses mögen Sie Frankreich Charly: -)) Freundschaften, jphi


hammi06, 30.07.2009 um 19:34 Uhr

Wunderbar idyllisches Plätzchen..., klar das sich der kleine Kerl da sehr wohl fühlt. Feines sehr angenehmes Bild!

LG! Andreas



TOMO11, 30.07.2009 um 19:53 Uhr

Also dann guten Umzug und wenig Bruch. Ein sehr schönes Landhausambiente.
LG Thomas



Hammehai, 30.07.2009 um 20:21 Uhr

Wie der Hund,oder so wohnen,ich bevorzuge dieses romantisches Haus.Es gefällt mir.

LG.Marita



Frau M. aus D. an der E., 30.07.2009 um 20:39 Uhr

kenn ich meine söhne haben darin übung und ich notgedrungen auch. aber man kann es ja dem hund mal nachmachen, hinterher
vg carola



Tri-angle, 30.07.2009 um 20:46 Uhr

Das scheint stressig zu werden. Aber du hast ja deine wunderbaren Provencebilder im Kopf...
lg Ursula



Franz Sklenak, 30.07.2009 um 20:53 Uhr

Einfach ruhig bleiben. Geht alles vorbei...
Und anschliessend wieder zurück in die Provence;-)
LG Franz



Deryck, 30.07.2009 um 21:02 Uhr

Stunning shot! I love the soft editing. Excellent work
Deryck



Helga O., 30.07.2009 um 21:11 Uhr

Deine Aufnahme gefällt mir. Eine herrliche Ruhe strahlt sie aus
LG Helga O.



Ina Kotterman, 30.07.2009 um 21:13 Uhr

Charly, ein schönes bild. Der hund past da ganz gut rein. Wenn ich lese, das du helfen umziehen gehst, dann hast du jedenfals noch keine zeit dich ruhig hin zu legen. haha. Pass auf deinem Rücken auf....
Gr. Ko



JOKIST, 30.07.2009 um 21:24 Uhr

+++ PERFECT +++

LG Ingrid und Hans



Canan Oner, 30.07.2009 um 22:36 Uhr

A wonderful composition Charly...
Cheers,
Canan



Monika Jennrich, 30.07.2009 um 23:07 Uhr

Ein schönes Plätzchen hat er sich ausgesucht:-)
Schaut dort richtig idyllisch aus!
Sehr gutes Foto!
Lieben Gruß Monika.



Antigone44, 30.07.2009 um 23:43 Uhr

Und da spricht man immer vom Hundeleben, dabei muss so ein Hund keine Möbel schleppen und kann sein Leben genießen;-)
Grüße an München und Grüße an Dich!
Siegrun



José Ramón Miguel, 31.07.2009 um 0:57 Uhr

Cactus rosa von José Ramón Miguel
Cactus rosanicht in Diskussion
Von
29.7.09, 18:56
31 Anmerkungen
Bellísima toma. Lo tiene todo. Saludos



Michael Gaisch, 31.07.2009 um 1:12 Uhr

Das Bild strahlt eine herliche Ruhe aus
sehr passend die weiche Bea dazu

Gruß
Michael



--Opal--, 31.07.2009 um 1:44 Uhr

Oje, das hört sich nach viel Arbeit an;-)
Aber ein sehr schönes Bild!
Klasse Farben!
lg Opal



Monika St, 31.07.2009 um 7:18 Uhr

schönes entspanntes Flair auf dem Bild
nun denn, viel Spaß beim Umzug
LG Monika



Daien Mocker, 31.07.2009 um 10:27 Uhr

...Hund müßte man sein:-))
Zumindest manchmal.
Lg. Daien



H.Dachs, 31.07.2009 um 10:58 Uhr

Eine sehr schöne Idyllische Aufnahme+++++++++++
Und denk an Dein Kreuz, Charly:-)))
Liebe Grüße Hans



Norbert°, 31.07.2009 um 11:21 Uhr

Ein bezauberndes Plätzchen. Feine Aufnahme.
LG, Norbert°



Christa Regina, 31.07.2009 um 11:23 Uhr

Arbeit macht das Leben süss und hält jung lieber Charly.
Pass gut auf Dich auf in München und auf der Fahrt.
Dein Foto ist einmalig. Wunderschön in den Farben und eine herrlich Idylle. Gefällt mir sehr, sehr gut.
Lieben Gruss von der Christa



M-o-n-a, 31.07.2009 um 12:51 Uhr

Eine sehr schöne Atmosphäre hat das Bild, so französischer Landhausstil.
Hervorragende BEA.
Viel Erfolg beim Umzug von München nach Köln und schönes Wochenende wünscht Mona



Anita G., 31.07.2009 um 13:02 Uhr

Wenn ich mir eine typisch französische Ansichtskarte kaufen würde, dann wäre es diese hier. Die Farben der Provence hast Du schön eingefangen und der schlafende Hund macht hier noch das i-Tüpfelchen aus. Gefällt mir sehr gut!

LG Anita



Agapy, 31.07.2009 um 14:18 Uhr

ein sehr malerische Szene mit viel Flair. Ich glaube aber nicht, daß Du Dich so gerne auf den Asphalt legen möchtest:-) Na dann "fröhlichen Umzug".
LG Roswitha



free-member-man, 31.07.2009 um 16:54 Uhr

super

w



Michael Krüger MK, 31.07.2009 um 20:01 Uhr

Sehr schön. Gefällt mir richtig gut.
Gruß Michael



Matija Zaletel, 1.08.2009 um 8:20 Uhr

Dein Titel möchte ich auch.


Ronny Tschirner, 1.08.2009 um 8:33 Uhr

Eine klasse Aufnahme. Ums Möbel schleppen beneide ich dich nicht aber dafür hast du deine Tochter wieder bei dir, was willst du mehr ;-))
LG Ronny



Wolfgang Rothenbücher, 1.08.2009 um 9:00 Uhr

Ein Bild, welches das südliche Flair gut wiedergibt.
Die Farben sind passend und Du präsentierst wieder eine exzellente Arbeit.
Viel "Spaß" beim Umzug!
VG
Wolfgang



Lars- Kahnt, 1.08.2009 um 11:39 Uhr

S U P E R !!!!!!

LG
LARS



Peter Burow, 1.08.2009 um 13:53 Uhr

Wer nicht? Wunderschönes, stimmungsvolles
Motiv. Beeindruckend!!

LG Peter



Paulo Pereira, 1.08.2009 um 16:24 Uhr

Schöne verträumte und ruhige Stimmung. Interessante Bea. LG. Paulo


Thesmi, 2.08.2009 um 5:33 Uhr

Einfach schön.
L.G. Harald



Arnd U. B., 2.08.2009 um 18:30 Uhr

Na dann-bruchfreien Umzug! Ist ja ein ganz schönes Stück....das Bild könnte man im Sinne "Ruhe vor dem Sturm" interpretieren..fein das südländische Flair. Lg Arnd


Nora F., 2.08.2009 um 20:44 Uhr

ja, so ist das wenn man bewegliche
kinder hat ;-))))))))))
lg, nora



seefan, 2.08.2009 um 22:54 Uhr

grüß dich charly,
na dann viel spaß beim umzug. du wirst hoffentlich trotzdem öfter mal nach bayern kommen?
dein foto strahlt viel romantik aus.
gvlg.gisela



behm foto, 3.08.2009 um 13:21 Uhr

schöne Idylle
mit schönen, weichen Farben
lg bernd



FF Kommune, 3.08.2009 um 22:46 Uhr


schöne Bildatmosphäre, technisch gut gemacht



Cécile Fischer, 5.08.2009 um 20:31 Uhr

Ich nehme an der Umzug ist bereits abgeschlossen:-). Dein Bild ist sehr schön. Das Hündchen geniesst es wirklich.
Mit lieben Gruss,
Cécile



Antje Buder, 7.08.2009 um 10:08 Uhr

diese deine Sehnsucht kann ich beim Anblick deines Bildes gut nachempfinden ...


Gerlinde Weninger, 9.08.2009 um 1:21 Uhr

Ihn tangiert gar nichts!
that´s life!
liegrü die gerlinde



LindeA., 9.08.2009 um 15:25 Uhr

Eine mediterrane Idylle, wunderschön!

LG
Linde



Gisbert Bräuer, 9.08.2009 um 18:38 Uhr

Zarte Farben ein wunderbares Bild was Du für uns festgehalten hast.Der Hund hat es aber auch wirklich gut.lg.Gisbert


biagio donati, 10.08.2009 um 21:08 Uhr

spettacolo...
una luce fantastica..
:-)))



Gidron, 11.08.2009 um 8:31 Uhr

Die Bearbeitung mit diesen Farben ist klasse. Sehr schöne Momentaufnahme. Gruß, Jens


Diamonds and Rust, 11.08.2009 um 22:02 Uhr

sehr stimmungsvoll - der Titel nachvollziehbar
lg carlos



Sonja Losberg, 13.08.2009 um 0:30 Uhr

Eine großartige Impression.
Nehme an, der Umzug ist geschafft.
LG Sonja



Carsten Meißner, 14.08.2009 um 15:40 Uhr

was für eine beruhigende szenerie
traumhaft
lg carsten



jacquotte33, 18.10.2009 um 17:07 Uhr

Très belle photo


A N D R E A S Beier, 13.10.2010 um 15:25 Uhr

klasse, danke fürs zeigen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 1.894 Klicks
  • 127 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (97/96)