Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Ehre wem Ehre gebührt von Peter Arnheiter

Ehre wem Ehre gebührt 


Von 

Neue QuickMessage schreiben
12.06.2008 um 10:00 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
Ich danke Stefan Obernosterer herzlich für den Vorschlag und allen, die sich am Voting beteiligen, sei es mit einem pro oder einem contra, jetzt schon für ihre Stimme.

***

Liebe Alle,
uff, das ging ja oberknapp zu und her!
Ich danke Euch herzlich für die sehr rege Teilnahme am Voting
und für Euer grosses Interesse an meinem Bild. Mein Dank richtet sich vorab an diejenigen vielen,
welche ein Pro einlegten, geht aber wie versprochen auch an all jene fast so vielen, denen an der Aufnahme irgend etwas nicht gefallen hat.
Vielleicht wird ja die zu erwartende Nachkritik aufdecken, welche Gründe den Ausschlag für ein Contra gegeben haben. :=))
Last but not least danke ich aber auch Stefan Obernosterer nochmals sehr herzlich dafür,
dass er das Bild für die Galerie vorgeschlagen hat.
Liebe Grüsse
Peter


***

Am Abend des 10.6.2008 konnte ich nicht umhin, dem Arnegger Mohnfeld nochmals ein Besüchlein abzustatten.

Ob wohl die wundervollen dunkel- und hellvioletten Mohnblüten in der Zwischenzeit schon alle verblüht waren ?

Mit nicht geringer Überraschung entdeckte ich noch einige dieser prachtvollen, edlen Königinnen in voller Blüte.

Diese "Königin der Nacht" stand vor einem ziemlich dunkeln Hintergrund, den zu intensivieren ich Lust empfand.

Ob Ihr meine Lust wohl teilt ? Oder erhält dadurch meine "PSCS-Queen" übergebührlich viel an Ehrbezeugung ?

***

Sony "Honor for the Nightqueen" Alpha 100
1/640 s, F 8, eV – 0.7, 300 mm, ISO 200, Freihand, Ausschnittsvergrösserung

***

Die Erinnerungen an mein erstes Besüchlein ...... mit und ohne Bienchen ......

Darf ich bitten, Madame ... ? von Peter Arnheiter
Darf ich bitten, Madame ... ?
Von
26.9.08, 12:00
44 Anmerkungen

Das Solomohnbienchen von Peter Arnheiter
Das Solomohnbienchen
Von
6.6.08, 17:00
41 Anmerkungen


Mohnlandung 2008 von Peter Arnheiter
Mohnlandung 2008
Von
1.6.08, 21:15
52 Anmerkungen
***



vorheriges (12/11)