Matthias von Schramm


Premium (World), Hamburg

HRK und Wolle Stute in Lübeck 7

Und zwar am 18.12.2008 im wunderschönen Theater Geisler mit dem Lesungsmusikprogramm: Ein Mann sagt mehr als tausend Worte.

Vielleicht noch bissl Luftgitarre?

HRK und Wolle Stute in Lübeck 1
HRK und Wolle Stute in Lübeck 1
Matthias von Schramm


vote

Kommentare 4

  • Der Grüne Hund 23. Dezember 2008, 0:13

    Aber vor allem manfred Maurenbrecher, den hab ich ja nun sehr geliebt
  • Der Grüne Hund 23. Dezember 2008, 0:12

    schreckliches Hemd. Den herrn Kunze mag ich ja sonst, aber kleidertechnisch hat er echt schwierigkeiten, er hätte beim outfit von Dein ist mein ganzes herz bleiben sollen.
    Das war eh eine große Zeit für deutsches Songwriting, ich möchte nur an Allan Woerner erinnern, oder an Cosa rosa oder herwig mitternegger und so
  • Frechdax . 22. Dezember 2008, 22:20

    Er muss wirklich ein feiner Mensch sein...
    Gelungenes Portrait!
  • Zwei AnSichten 22. Dezember 2008, 20:51

    auch gut !
    lg Ingrid