19.259 18 Galerie

Claus J. May


kostenloses Benutzerkonto, NRW

Tibet-Oma

Alte Tibeterin in Lhasa auf dem Markt
6008i, 180er Xenar, freihand - gerade noch möglich, 100 Delta

Kommentare 18

  • M.... W.... 3. Mai 2004, 13:02

    was für ein schönes bild..es steckt an, prima
  • Philipp Günther 24. Juni 2002, 19:37

    Schon der Titel bringt mich zum Schmunzeln. Das Bild selbst erledigt dann den Rest. Einfach eine herzige Situation. Technisch ausgefeilt. Mir gefallen die dezenten Grauabstufungen, sehr ausgewogen...

    Gruß

    Phil
  • Patrick Kaut 27. Mai 2002, 16:52

    Schönes Low-Key-Portrait mit dezenter Weiss-Zeichnung. Gelungen!
    Glückwunsch
  • Jorge Jacinto 15. März 2002, 14:45

    Gut !
    Very
    Good
    Picture !
  • Marcus Steiner 11. März 2002, 23:28

    Hallo Claus!
    Eine glatte 10 !
    Starkes Bild!
    lg
    marcus
  • Oliver74 10. März 2002, 21:02

    ein super gemachtes foto alle achtung.
  • Markus Treichl 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich halte zwar nichts von Eigennominierungen, aber das Bild ist so gut, daß es meiner Meinung nach in die Galerie gehört.
    => Pro
    Gruß, Markus
  • Reinhard Becker 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Tolles Portrait, PRO

    Ich hoffe nur, daß jetzt nicht wieder einer kommt, der prinzipiell Eigenvorschläge ablehnt...
  • Holger Karl 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    da es um das foto geht und nicht um sympathie- und bescheidenheitswerte des autors: pro
  • AndreasD 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Klasse Porträt mit tollen Grauwerten und super Schärfe. PRO

    lg Andreas
  • Piroska Stechauner 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich fands schon beim erstenmal gigantisch und von daher kann ich aus tiefster Seele sagen das es in die Galerie gehört!
  • Claus J. May 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ist eines meiner schönsten Bilder - bei gesunder Selbstkritik.
    Waren auch nicht ganz einfache Bedingungen: 6x6 mit 180 er freihand und nur ein 100er Film drin auf dem Markt von Lhasa. Aber dadurch ist wahrscheinlich die Bewegungsunschärfe der Gebetsmühle besonders gut " rausgekommen".

    Gruß Mistermay
  • † Ute Allendoerfer 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    dieses Bild würde ich gerne in der Galerie sehen.. Pro Lieben Gruß Ute
  • Georg Banek – 1 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das Bild kann rechts ganz massiveinen Anschnitt gebrauchen! Aber das ist nur das Formale - der Mensch ist so gut getroffen und so spannend, dass es nur eines geben kann - Pro.
  • Piroska Stechauner 2. März 2002, 9:51

    Einfach nur klasse! Da spricht die Lebensfreude im Gesicht bände.

Informationen

Sektion
Views 19.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
10. März 2002 300 Pro / 100 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten