Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Claus J. May


Free Mitglied, NRW

Tibet-Oma

Alte Tibeterin in Lhasa auf dem Markt
6008i, 180er Xenar, freihand - gerade noch möglich, 100 Delta

Kommentare 18

  • M.... W.... 3. Mai 2004, 13:02

    was für ein schönes bild..es steckt an, prima
  • Philipp Günther 24. Juni 2002, 19:37

    Schon der Titel bringt mich zum Schmunzeln. Das Bild selbst erledigt dann den Rest. Einfach eine herzige Situation. Technisch ausgefeilt. Mir gefallen die dezenten Grauabstufungen, sehr ausgewogen...

    Gruß

    Phil
  • Patrick Kaut 27. Mai 2002, 16:52

    Schönes Low-Key-Portrait mit dezenter Weiss-Zeichnung. Gelungen!
    Glückwunsch
  • Jorge Jacinto 15. März 2002, 14:45

    Gut !
    Very
    Good
    Picture !
  • Marcus Steiner 11. März 2002, 23:28

    Hallo Claus!
    Eine glatte 10 !
    Starkes Bild!
    lg
    marcus
  • Oliver74 10. März 2002, 21:02

    ein super gemachtes foto alle achtung.
  • Markus Treichl 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich halte zwar nichts von Eigennominierungen, aber das Bild ist so gut, daß es meiner Meinung nach in die Galerie gehört.
    => Pro
    Gruß, Markus
  • Piroska Stechauner 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ich fands schon beim erstenmal gigantisch und von daher kann ich aus tiefster Seele sagen das es in die Galerie gehört!
  • AndreasD 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Klasse Porträt mit tollen Grauwerten und super Schärfe. PRO

    lg Andreas
  • Holger Karl 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    da es um das foto geht und nicht um sympathie- und bescheidenheitswerte des autors: pro
  • R.Be 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Tolles Portrait, PRO

    Ich hoffe nur, daß jetzt nicht wieder einer kommt, der prinzipiell Eigenvorschläge ablehnt...
  • Georg Banek – 1 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Das Bild kann rechts ganz massiveinen Anschnitt gebrauchen! Aber das ist nur das Formale - der Mensch ist so gut getroffen und so spannend, dass es nur eines geben kann - Pro.
  • Ute Allendoerfer 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    dieses Bild würde ich gerne in der Galerie sehen.. Pro Lieben Gruß Ute
  • Claus J. May 10. März 2002, 20:46

    [kopierte Voting-Anmerkung]
    Ist eines meiner schönsten Bilder - bei gesunder Selbstkritik.
    Waren auch nicht ganz einfache Bedingungen: 6x6 mit 180 er freihand und nur ein 100er Film drin auf dem Markt von Lhasa. Aber dadurch ist wahrscheinlich die Bewegungsunschärfe der Gebetsmühle besonders gut " rausgekommen".

    Gruß Mistermay
  • Piroska Stechauner 2. März 2002, 9:51

    Einfach nur klasse! Da spricht die Lebensfreude im Gesicht bände.
  • Axel Burkhardt 28. Februar 2002, 8:30

    In das Gesicht grinst man doch irgendwie automatisch zurück. Wie gewohnt ist nicht nur das Motiv ausgesprochen gut.
    Axel
  • German F. 27. Februar 2002, 19:58

    Hi Claus!
    Wunderschön ...
    Hätte vielleicht ein quadratisches Format versucht -- aber egal ... es ist einfach sehr gelungen!
    Gruss, German
  • Karl Lindt 27. Februar 2002, 18:44

    Hallo !!
    ... da fehlen mir die Worte !!!
    Absolut klasse !
    GRATULATION !!!
    Gruß aus Wien
    Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 15.267
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten 2