Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Pompon...

*****








Jedes Jahr zählen die Gänseblümchen zu den ersten Frühlingsblüten auf unserer Loggia - so auch dieses Jahr.

Ich bin als Kind - so hat mir meine Mutter erzählt - an keiner Wiese vorbei, ohne eine Handvoll Gänseblümchen mitgenommen zu haben - und auch heute hab ich eine Unzahl von kleinsten Blumen-Vasen für die kleinen Gänseblümchen...

Ich hab mal wieder eine wehe Schulter und geschwollene Hände u. daher bin ich mit den Anmerkungen nicht so auf dem laufenden... - Sorry!









*****

Kommentare 22

  • Jojo. 11. März 2013, 8:52

    Toutes mes félicitations pour cette splendeur
    Bises
  • Volker G. 10. März 2013, 20:04

    Wunderschön präsentiert, gute Besserung.

    Gruß Volker
  • Walter Brants 10. März 2013, 15:45

    Wenn Du es nicht als Gänseblümchen beschrieben hättest, wäre ich nie darauf gekommen, dass dies so ein kleines Blümchen ist, das zur Zeit auch schon hier und da bei uns auf der Wiese blüht. Es ist vermutlich die Farbe und die schon fast unglaubliche Bildschärfe, die diesen zunächst verfremdenden Eindruck erweckt.
    VG von Walter
  • Margret u. Stephan 10. März 2013, 11:02

    Ich besitze keine so kleinen Vasen, aber kann mich erinnern, dass meine Mutter auch welche hatte, sogar sehr schöne...
    Wenn ich solch kleinen Gänseblümchenstrauß habe, muss ein "Likörglas" herhalten.
    Diese Blüte ist zauberhaft und sieht aus wie eine moderne Lampe.
    Sie leuchtet und die unzähligen gerollten Blätter wirken fein und zart.
    Liebe Sonntagsgrüße,
    Margret.
  • EdelS 9. März 2013, 11:49

    Ach wirklich liebe Angelika es tut mir leid! Ich wünsche Dir ein Leben ohne Schmerzen! Die Anmerkungen sind nicht wichtig. Hinke auch sehr hinterher und habe eine Woche gar keine geschrieben! Deine Blumenfotos sind Dein Geschenk an uns! Danke! Liebe Grüße Edel
  • Helitropix 9. März 2013, 0:04

    ... perfekt diese Draufsicht!
    LG Hans
  • Hanne L. 8. März 2013, 22:52

    Zunächst einmal wünsche ich dir, das deine Schmerzen schnell nachlassen!!
    Eine sehr ausgewogene Aufnahme, farblich stimmig und wunderschön gestaltet. Ich freue mich jetzt, nach dem Skiurlaub, auch auf die Frühblüher!
    Liebe Grüße an dich und gute Besserung, Hanne
  • Fleur 51 8. März 2013, 20:24

    Gänseblümchen und Butterblumen.
    .... und zum Leidwesen meiner Mutter auch Löwenzahn.
    Gute Besserung und ein feines Wochenende,
    Elfi
  • Doris Hellwig 68 8. März 2013, 20:02

    wünsche dir gute besserung!!!

    eine echt spitzenmäßige aufnahme - ganz hervorragend auch hier präsentiert!+++
    lg doris
  • Klaus - D. S 8. März 2013, 19:14

    Klasse, ein sensationelles Blütenfoto in erstklassiger Schärfe
    und wunderschönen Farben. Ich bin begeistert.
    Gruß Klaus
  • Bernd Jöhnk 8. März 2013, 11:19

    Für ahnungslose für mich das diese herrliche Blume ein Gänseblümchen ist.
    Perfekte Präsentation.
    LG Bernd
  • Donna Rosa 8. März 2013, 8:47

    ja die gänseblümchen und die primeln gehören einfach zum frühling, der uns jetzt in voller pracht erreicht hat.
    ich wünsche gute besserung.

    gruss rosa
  • Huetteberg 8. März 2013, 8:30

    w u n d e r s c h ö n ..
    LG bernd
    PS: ich wünsche dir eine schnelle Genesung
  • JURAFR 8. März 2013, 8:21

    Un joli pompon aux douces couleurs !!!! superbe macro !!!!
    Amitiés
  • regina ellen 8. März 2013, 6:33

    ..wir haben kleine Kränze geflochten-
    ..soo schön Deine Aufnahme !!
    Heiteren Tag+gute Besserung Andrea-lg regina ellen