370 13

Suze


Premium (Complete), Hamburg

Elbspaziergang

Foto vom 15.10.11

Kommentare 13

  • Hans-Günther Schöner 27. Oktober 2011, 8:50


    Traumhaft schöne Aufnahme mit fantastischem Gesamtausdruck !

    Gruß
    Hans-Günther
  • Luciano Leonio 19. Oktober 2011, 16:40

    ...gran bella foto...
    complimenti...
    ciao..Luciano
  • Angie61 18. Oktober 2011, 14:22

    Sehr gut diese Oktoberstimmung eingefangen.
    Dazu ist auch die Perspektive sehr gefällig.
    Liebe Grüße Angie
  • Karl H 17. Oktober 2011, 19:10

    Entspannte Stimmung ...

    lg Karl
  • Helga Jobst 17. Oktober 2011, 18:53

    Sie gehen darauf, wie wenn der Fluß zugefroren wäre ?!;-) Irgenwie witzig !
    L.G. Helga
  • Petra-Maria Oechsner 17. Oktober 2011, 18:36

    der elbstrand ist ja wirklich schön...im sommer ist er bestimmt sehr bevölkert...-)
    und wie ich sehe, war es bei euch auch ein herrlicher tag...so toll, dass manche sogar mit schuhen ins wasser gehen :-))
    lg petra
  • Christa K. 17. Oktober 2011, 17:27

    Da möchte ich auch spazierengehen, wirkt bestimmt entspannend nach einem anstrengenden Tag.

    LG Christa
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2011, 16:58

    Ein Ruhe ausstrahlendes Bild
    Gruß Kaus
  • Knut Geissler 17. Oktober 2011, 16:25

    Sonniges Wetter vom Feinsten.
    LG Knut
  • at.Heinz 17. Oktober 2011, 15:19

    da können doch tatsächlich welche, an diesem schönen Herbsttag übers Wasser gehen;))
    wunderschönes Elbbild,Suze,,,;-)
    und....die helle Freude, die da hinten ankommt;))
    lG1
  • FlugWerk 17. Oktober 2011, 14:22

    Und so gar kein Jake zu sehen....:-(((. Ach so...er schwimmt ausserhalb des Fotos! Nein wirklich ein schönes Herbstmotiv, hat was entspannendes. LG Tina
  • Monue 17. Oktober 2011, 14:04

    Mit solchen traumhaften Wochenenden dürfte uns der Herbst ruhig noch lange verwöhnen..... ob Spaziergänge an der Elbe oder wie bei uns hier auf der Schwäbischen Alb.... einfach ein Genuss....dein Bild zeigt einen sehr schönen Eindruck von diesem Sonnentag im Norden!
    LG Moni
  • christine frick 17. Oktober 2011, 13:32

    Sehr schön, bei uns hier im Süden war es auch noch ein mal recht sonnig und warm.
    LG Chris

Informationen

Sektion
Views 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz