Zurück zur Liste
ein Spätsommertag

ein Spätsommertag

338 5

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

ein Spätsommertag

.


oder doch schon ein vorgezogener Herbstbeginn?
jedenfalls ist es hier regnerisch und auch recht kühl ...
also, hoffen wir auf die von Meteorologen angekündigete Wärme

bis dahin
bibbernde Grüße -
*smile



.

Kommentare 5

  • Maria J. 2. September 2014, 14:37

    Bei uns läßt sich die Sonne schon ab und zu sehen ... und bald wird es schöner werden ... auch bei dir ... .-)
    Deshalb kann ich diese schon etwas herbstliche Collage noch mit großer Gelassenheit bewundern .. ,-)
    Und die Rosenknospe muß sich ja auch erst noch öffnen ... bevor der Herbst endgültig einziehen darf ... ,-)
    LG Maria
  • Ulrich Ruess 1. September 2014, 18:32

    Freun wir uns auf den Herbst und seine schönen Seiten,
    lG Ulrich
  • just a moment 1. September 2014, 16:47

    Mit schönen Bildern zeigst Du uns, dass der Herbst nun langsam im Kommen ist. Hier hat es bis. Mittag geregnet, aber nun traut sich die Sonne wieder hinter den Wolken hervor.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Annamaria Regia 1. September 2014, 15:50

    sehr schöne Bildkompositionen,
    die zeigen, dass fast gekommen Herbst
    Das zweite Foto Ich mag,
    in verschiedenen Schattierungen der Farbe.
    Mit freundlichen Grüßen, Annamaria.
  • Gisela Aul 1. September 2014, 15:16

    Regen hat doch auch seinen Reiz....es wird wieder Sommer,trotz des heutigen Herbstanfanges
    lg. Gisela