Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

müde von Heidi Roloff

müde


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.05.2012 um 14:07 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
...und der Tempel ist noch geschlossen. Da nutzt man die Zeit doch am besten für ein Nickerchen.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Manfred Jochum, 31.05.2012 um 15:16 Uhr

Nun - ein bequemes Nickerchen ist das wohl kaum...
Aber Inder sind es ja gewohnt, auf dem Boden zu schlafen. Wir fuhren mal nachts mit dem Zug durch einen Bahnhof (an dem der Zug nicht hielt) und dort lagen hunderte in Leintüchern eingehüllte Menschen auf dem Boden - sah gespenstisch aus....



Marguerite L., 31.05.2012 um 17:11 Uhr

Schöne Aufnahme und Farben,
Grüessli Marguerite



JOKIST, 31.05.2012 um 21:18 Uhr

Unser KOMPLIMENT für dein Bild !

LG Ingrid und Hans



Adele Oliver, 31.05.2012 um 22:00 Uhr

not exactly comfortable - but then, we are so "soft" and spoiled .... a fine street capture and document of life so different from ours - and I like the colour combination.
greetings, Adele



Katja Calendula, 1.06.2012 um 14:42 Uhr

! ! ! Bewundernswert,wenn man so schlafen kann ;-)) LG Katja


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 486 Klicks
  • 5 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (840/3249)naechstes