Zurück zur Liste
auf Indiens Straßen (2)

auf Indiens Straßen (2)

754 20

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

auf Indiens Straßen (2)

...geht es häufig fröhlich zu.

Kommentare 20

  • Eva-Maria Nehring 21. November 2011, 17:26

    Sicher geht es nicht nur lustig zu,

    und

    noch viel mehr hängen in Pakistan an den Autos.

    Die Farben dieser Beförderungsmittel (und nicht nur da)zeugt auch von der Lebensfreude, trotz aller Widrigkeiten, dieser Menschen.
    LG Eva
  • Dieter Behrens K.T. 21. November 2011, 15:45

    So ist halt Asien, es macht kaum Unterschied zu hier und sie freuhen sich das sie fotografiert werden.

    Gruss aus Indonesien, Dieter
  • mike snead 21. November 2011, 12:05

    superb.
  • Heidi Roloff 20. November 2011, 19:48

    Ok, aber er flötet quer - obwohl....eigentlich sieht das ja SO aus
    der Flötenspieler
    der Flötenspieler
    Heidi Roloff
  • Taschendieb 20. November 2011, 19:11

    P.s. : der Flötenspieler ist übrigens gar keiner sondern der Bollywood Schauspieler Hrithik Roshan, der hier für die neuesten Tarife von Reliance Mobile wirbt.
  • s. sabine krause 20. November 2011, 10:37

    ja, so war auch meine überlegung! der querflötenspieler ist übrigens wirklich lustig, denn mein bildschirm ist ziemlich klein, so dass ich ihn immer erst mit dem balken unten "ausfahren" muss, um ihn zu sehen – hat was von einem schiebebild! ; )))))
  • JOKIST 19. November 2011, 20:34

    Ein grosses BRAVO !

    LG Ingrid und Hans
  • Heidi Roloff 19. November 2011, 20:14

    Ich denke, auch ein Taschendieb sollte sich da oben gut festhalten und ich befürchte, in diesen Taschen würde er auch nichts Erwähnenswertes finden.
    Ich winke mal zurück...
    Heidi
  • Taschendieb 19. November 2011, 20:07

    Ich würde da gerne mitfahren, dann könnte auch ich dir freundlich zuwinken und ein lächeln schenken.

    im übrigen ist da oben vielleicht ideales terrain für eineen tachendieb?
  • Heidi Roloff 19. November 2011, 20:03

    Sabine, es hat sich nicht umgedreht (war zu fest im Klammergriff). Aber ich denke schon, dass das ein Männlein ist. Frauleins machen sowas nicht in der indischer Öffentlichkeit :-)))
  • Marguerite L. 19. November 2011, 19:15

    Ja. so ist es, ein tolles Bild
    Grüessli Marguerite
  • s. sabine krause 19. November 2011, 16:32

    oh, den flötenspieler hätte ich beinah verpasst! da musste ich erst meine (bildschirm-) horizont rechts etwas erweitern ; )) – ein wahrer rattenfänger vor dem herrn! ; ). mir gefällt am bild aber vor allem das "sanfte" licht auf den gesichtern der fröhlichen truppe! lg, sabine. kleine unbedarft-neugierige frage am rande: der mensch mit den rastazöpfen – männlein oder weiblein? wohl eher männlein, was?!
  • Jens T. Hippe 19. November 2011, 13:51

    Schön eingefangen die Fröhlichkeit!
    LG, Jens
  • Heidi Roloff 19. November 2011, 13:25

    Ok, hatte ich nicht bedacht :-)) Und geschadet hat's wahrscheinlich den Wenigsten....
  • Helge Beckert 19. November 2011, 12:05

    @heidi : die ostberliner durften zur NVA.
    anderthalb jahre. davon 1jahr baukompanie, was nicht das schlechteste war ;-)

Informationen

Sektion
Ordner Indien 2009
Views 754
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz