Zurück zur Liste
Falknerstrasse, Ecke Streitgasse

Falknerstrasse, Ecke Streitgasse

654 7

Thomas Reitzel


Premium (World), Fountain, RP

Falknerstrasse, Ecke Streitgasse

Blick in die Gegenrichtung:

Basel, 2.5.2007

Kommentare 7

  • Werner ES 6. Juni 2007, 0:50

    Auch eine gelungene Perspektive! Gefällt auch!
  • Sandhöfer 12. Mai 2007, 13:26

    Eine wirklich idyllische Aufnahme vom Basler Trämli !
    Gruß Ettore
  • Klaus Kieslich 11. Mai 2007, 1:24

    Top ins Bild gesetzt !
    Gruß Klaus
  • Christian Kruse 10. Mai 2007, 23:25

    Diese Grüne und anscheinend alten Anhängern, gefallen mir gut. Damit macht bestimmt auch eine Rundfahrt Spass.
    Eine Bim mitten in der Altstadt, so muss das sein.
    vlg chris
  • fotoallrounderin 10. Mai 2007, 21:25

    yep, die bezeichnungen der strassen sind richtig...beim stöckli sitzt sichs im sommer gut... aber das gegenüber liegende desArt gefällt mir besser...
    das nächstemal halte ich besser ausschau nach einem fc'ler......gg......
    beide pic gefallen mir sehr.
    lg rosalie
  • Micha Grund 10. Mai 2007, 20:57

    Sehr schöne Aufnahme... Basel scheint ne Reise wert zu sein.... toll gefällt mir sehr gut.
    LG Micha
  • Nico Berte 10. Mai 2007, 20:30

    Eine Fahrt mit der Basler tram macht immer wieder Freude. Ich hatte schon ein paar mal die Gelegenheit, die Baseler Verkehrsbetriebe zu besichtigen. Einmal waren wir sogar eingeladen, mit einer Rastaurant-Tram durch Basel zu fahren und zu speisen.

    LG, Nico