Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Graffiti in den Isarauen von DoroS

Graffiti in den Isarauen


Von 

Neue QuickMessage schreiben
17.08.2012 um 22:11 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
So verwirrend sah mein Seelenleben in den letzten zwei Wochen aus,
hatte eine unschöne Diagnose bekommen , die sich zum Glück nicht bestätigt hat.
Alles wieder im grünen Bereich.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Doro

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jimbus, 17.08.2012 um 22:18 Uhr

Ein sehr schönes Graffiti, gefällt mir sehr.
Sehr schön auch das sich die Diagnose nicht bestätigt hat und du nun wieder beruhigt sein kannst.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

lg Detlef



S. Heim, 17.08.2012 um 22:53 Uhr

ich hab bei graffiti anderes im sinn als dieses tolle wandgemälde....trotzdem +++
lg swen



just a moment, 17.08.2012 um 23:59 Uhr

Das die Diagnose sich doch nicht bestätigt hat, ist das Beste was einem widerfahren kann.... ich kann es Dir so gut nachfühlen...
die Steuerfrau sieht aus wie unsere Angie;-)))
Herzliche Grüße
Petra



Sylvia Schulz, 18.08.2012 um 7:11 Uhr

dann ist es ja nur gut, aber solche Nachrichtien können einen schon in ein tiefes Loch fallen lassen.
Aber wunderbar, dass alles wieder im grünen Bereich ist Doro
lg Sylvia



Marita Dittus, 18.08.2012 um 7:54 Uhr

hallo doro,
so schön und interessant das Graffiti auch sein mag, als Seelenzustand bestimmt schwer auszuhalten, umso entspannter kannst du nun wieder sein, was mich sehr freu für dich.
LG Marita



Eva Winter, 18.08.2012 um 8:51 Uhr

Oh Doro - wieder das, was du schon mal hattest??
Freue mich natürlich für dich, dass es sich nicht bewahrheitet hat.
LG Eva



Maddy M., 18.08.2012 um 14:08 Uhr

Das ist Graffiti vom Feinsten .. von Dir sehr schön aufgenommen und gezeigt!
Ich freue mich ganz doll für Dich, dass Du letztendlich gute Nachrichten bekommen hast!!!
LG Maddy



Gerald Schreiber, 18.08.2012 um 17:48 Uhr

Es ist doch schön, Dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.
Ein wirklich kleines Kunstwerk mit unserer Angie zeigst Du hier. Da war ein echter Künstler am Werk.
Einen lieben Gruß
Gerald



Ruth U., 18.08.2012 um 19:58 Uhr

Das ist schön, dass sich die Diagnose nicht bestätigt hat, aber ich kann mir vorstellen, dass es zwei schlimme Wochen waren ... das Graffiti sieht super aus, das ist wirklich Kunst.
LG Ruth



Elke Ilse Krüger, 18.08.2012 um 21:52 Uhr

Hallo Doro, dann zuerst mal Glückwunsch, dieses Mal bist Du noch nicht gefragt!! Dieses Graffiti ist aber eine echte Künstlerarbeit, keine der üblichen Schmierereien. Hast Du fein eingefangen.
LG Elke



Wolfg. Müller, 20.08.2012 um 17:12 Uhr

Da wünsche ich Dir, Doro, nun weiterhin nur gute Nachrichten und Freude. Geniesse es. Alles, alles Gute.
Gruß Wolfgang



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 307 Klicks
  • 12 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert

  • NEX-5
  • 55.0 mm
  • f5.6
  • 1/60
  • ISO 1600
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (277/1534)naechstes