Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Graffiti in den Isarauen

So verwirrend sah mein Seelenleben in den letzten zwei Wochen aus,
hatte eine unschöne Diagnose bekommen , die sich zum Glück nicht bestätigt hat.
Alles wieder im grünen Bereich.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Doro

Kommentare 11

  • Wolfg. Müller 20. August 2012, 17:12

    Da wünsche ich Dir, Doro, nun weiterhin nur gute Nachrichten und Freude. Geniesse es. Alles, alles Gute.
    Gruß Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 18. August 2012, 21:52

    Hallo Doro, dann zuerst mal Glückwunsch, dieses Mal bist Du noch nicht gefragt!! Dieses Graffiti ist aber eine echte Künstlerarbeit, keine der üblichen Schmierereien. Hast Du fein eingefangen.
    LG Elke
  • Ruth U. 18. August 2012, 19:58

    Das ist schön, dass sich die Diagnose nicht bestätigt hat, aber ich kann mir vorstellen, dass es zwei schlimme Wochen waren ... das Graffiti sieht super aus, das ist wirklich Kunst.
    LG Ruth
  • Gerald Schreiber 18. August 2012, 17:48

    Es ist doch schön, Dir ist bestimmt ein Stein vom Herzen gefallen.
    Ein wirklich kleines Kunstwerk mit unserer Angie zeigst Du hier. Da war ein echter Künstler am Werk.
    Einen lieben Gruß
    Gerald
  • Maddy M. 18. August 2012, 14:08

    Das ist Graffiti vom Feinsten .. von Dir sehr schön aufgenommen und gezeigt!
    Ich freue mich ganz doll für Dich, dass Du letztendlich gute Nachrichten bekommen hast!!!
    LG Maddy
  • Eva Winter 18. August 2012, 8:51

    Oh Doro - wieder das, was du schon mal hattest??
    Freue mich natürlich für dich, dass es sich nicht bewahrheitet hat.
    LG Eva
  • Marita Dittus 18. August 2012, 7:54

    hallo doro,
    so schön und interessant das Graffiti auch sein mag, als Seelenzustand bestimmt schwer auszuhalten, umso entspannter kannst du nun wieder sein, was mich sehr freu für dich.
    LG Marita
  • Sylvia Schulz 18. August 2012, 7:11

    dann ist es ja nur gut, aber solche Nachrichtien können einen schon in ein tiefes Loch fallen lassen.
    Aber wunderbar, dass alles wieder im grünen Bereich ist Doro
    lg Sylvia
  • just a moment 17. August 2012, 23:59

    Das die Diagnose sich doch nicht bestätigt hat, ist das Beste was einem widerfahren kann.... ich kann es Dir so gut nachfühlen...
    die Steuerfrau sieht aus wie unsere Angie;-)))
    Herzliche Grüße
    Petra
  • S. Heim 17. August 2012, 22:53

    ich hab bei graffiti anderes im sinn als dieses tolle wandgemälde....trotzdem +++
    lg swen
  • Jimbus 17. August 2012, 22:18

    Ein sehr schönes Graffiti, gefällt mir sehr.
    Sehr schön auch das sich die Diagnose nicht bestätigt hat und du nun wieder beruhigt sein kannst.
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    lg Detlef

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Fantasie
Klicks 575
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera NEX-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600