542 14

DoroS


Premium (World)

Kommentare 14

  • Christel Kessler 22. August 2012, 8:53

    Eine herrliche Collage mit wirklichen Schönheiten. Am besten gefallen mir immer die "Mais-Frisuren".
    lg christel
  • Wolfg. Müller 16. August 2012, 9:27

    Ja, wenn man, wie Du, mit offenen Augen durch die Natur streift, kann man vieles entdecken. Wie hier die "Früchte des Feldes". Sehr schöne einzelne Aufnahmen.
    Gruß Wolfgang
  • AnnaRita 10. August 2012, 23:12

    Eigenwillig ist die Präsentation dieser leider selten beachteten Schönheiten,
    Gefällt mir diese Collage!
    LG Rita
  • Silvia Simonato. 6. August 2012, 20:39

    Un collage de puro verano. La naturaleza se expresa!!
    Saludos Silvia
  • Alfred Moegen 6. August 2012, 19:39

    bin schon wieder begeistert und mal ausnahmsweise
    nciht zu schreibfaul, Doro
    eine wunderbare Collage der Feldschönheiten hast Du da zusammengestellt, sehr kreativ
    LG Alfred
  • Christel Kessler 6. August 2012, 13:34

    Prima Idee, die Felder so zu präsentieren.

    lg christel
  • just a moment 6. August 2012, 10:03

    Das ist Dir ganz wunderbar gelungen.. sehr schöne Bilder präsentierst Du uns hier... der Mais steht in diesem Jahr besonders gut... aber auch die anderen Aufnahmen zeigen den Sommer pur. Ich wünsche Dir eine gute neue Woche!
    GLG Petra
  • DT-Fotografie 5. August 2012, 19:51

    Eine sehr schön gestaltete Collage, herrliche Einzelbilder

    lg Detlef
  • Ruth U. 5. August 2012, 19:16

    Eine besonders schöne Collage, ist doch herrlich, was draußen so wächst und blüht, mir gefällt das Bild vom Kornfeld am besten.
    LG Ruth
  • - Edith Vogel 5. August 2012, 19:08

    sieht ganz toll aus,
    diese Collage
    KLASSE liebe Doro
    liebe Grüße Edith
  • Elke Ilse Krüger 5. August 2012, 18:51

    Hallo Doro, eine prima Auslese von einem schönen Feldausflug. Hast Du prima zusammen gestellt.
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 5. August 2012, 17:39

    sehr schön zeigst Du diese Feldschönheitem, jede Aufnahme perfekt in guter Schärfe Doro
    lg Sylvia
  • sharie 5. August 2012, 16:34

    Deine Collage zeigt so wunderbar den Überfluss des Sommers. Alles blüht und ist reif. Gefällt mir super gut, Deine Collage.
    lg Maike