wer braucht denn so was !

Leme Cam
gesehen an einer Losbude

Kommentare 4

  • Fotofroggy 15. Februar 2016, 12:18

    Es ist erstaunlich was grade Menschen die es nicht so dicke habe ausgeben um so ein Ding abschleppen zu können. Martins Gedanken hatte ich auch beim ersten Blick auf das Foto:-)
    LG Barbara
  • Elke Cent 11. August 2012, 12:08

    ... ich sah mal ein Pärchen vor solch einer Losbude ... schon bepackt mit allerlei "Erlostem" und/oder "Erschossenem" ... sie konnten es kaum noch erschleppen ... nur ihre Kleidung und ihre Gesamterscheinung ... das sprach eher eine andere Sprache ... da hätten die ausgegebenen Euronen bestimmt bessere Anwendung gefunden ... hat mich nachdenklich werden lassen ...
    lg Elke

    ... nein - eigentlich braucht das keiner ... geht nur in Richtung "haben wollen" ...
  • Zwei AnSichten 11. August 2012, 10:29

    da gibt es immer welche :-)
    lg Ingrid
  • Martin94b 11. August 2012, 10:03

    Oha - hatte mich im ersten Moment schon erschreckt. Auf manchem asiatischen Markt werden ja die merkwürdigsten Tiere zum Verzehr feilgeboten...
    Aber eine Losbude - nunja. Wem´s gefällt. Oder wer "Dinner for one" nachspielen möchte?

    Gruß,
    Martin

    Hier noch ein "echtes" Exemplar: