2.572 12

Roland Zumbühl


Premium (Complete), Arlesheim

sportlockend

Bald werden solche Sportanlagen wieder
stark frequentiert werden: laufend und spielend.
Motiv: Sportanlage Stein (AG)
Datum: 20.04.16

Kommentare 12

  • Robert Nöltner 30. April 2016, 11:59

    Tolle Farben
    LG Robby
  • Hellmut Hubmann 27. April 2016, 5:35

    Dominierendes Rot bis zum Schornsteingekringel. Der Läufer scheint sich per Funkfernauslösung extra umgedreht zu haben. Ich sehe sein Gesicht.
  • Arthur Baumgartner 26. April 2016, 22:46

    Nicht jeder Athlet muss, währende er auf den Bahnen läuft, gleich rot sehen....
    VG Arthur
  • Robi Fernandez 26. April 2016, 15:30

    Farblich stimmt hier alles. Sogar der Sportler und Schornstein, haben dies selbe Farben.
    LG Robi
  • Roland Zumbühl 26. April 2016, 13:25

    @ Detlef: Den Schornstein hast Du vergessen: Der musste unbedingt auch im Bild sein ;-)
  • ruepix 26. April 2016, 13:02

    Mit der Fassadenfarbe des Clubhauses, die dem Rot der Laufbahn entspricht, ist man dem Fotografen sehr entgegengekommen, da sich nun ein Gleichgewicht zum komplementären Grün ergibt, vorausgesetzt, der Meister wählt den richtigen Ausschnitt. Für Dich die leichteste Übung.
    LG Detlef
  • Cornelia Schorr 25. April 2016, 22:31

    Obwohl ich Rot liebe, verlockt mich dieses Rot gar nicht, hab ich doch den Leichtathletikunterricht in gaaanz schlechter Erinnerung.

    LG conny
  • Martin Lienhardt 25. April 2016, 21:56

    Rotweiss ja es hat auch Werbung oder so etwas in Rotweiss echt gut gelungen und ich schaue wieder länger darauf :-)
    l.g Martin
  • Roland Zumbühl 25. April 2016, 16:38

    @ Erika: Der Zumbühl fotografiert auch die Basler Fasnacht, die Herbstmesse und Märkte. Da gehts dann ganz wild und bunt zu :-)
  • Daniel 19 25. April 2016, 14:52

    Rotweiss dominiert und wiederholt sich. Laufbahnen gehen nicht nur gerade aus, wie du hier sehr überzeugend zeigst. LG Daniel
  • RMFoto 25. April 2016, 14:08

    Die Frage ist wer die rot weisen Linien am Schornstein läuft

    LG Roland
  • Erika Avery 25. April 2016, 13:52

    Da ist eigentlich "viel" drauf für ein "Zumbühl-Bild", und doch bin ich mir sicher, dass nichts unbeachtet blieb. Ich mag hier die verschiedenen Arten von Formen !
    Liebe Grüsse - Erika

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Views 2.572
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 24-70mm f/2.8L
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 35.0 mm
ISO 100