Zurück zur Liste
die Freisprechung

die Freisprechung

1.856 10

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

die Freisprechung

Die ganz große Freisprechung ist es noch nicht, aber in der Schule am Stadtrand von Cuiabá im Mato Grosso wissen die Kinder den Beginn der Ferien dennoch angemessen zu würdigen.
Hier, in dieser Favela, markiert ein Fest das lange herbeigesehnte Ende des Schuljahres und wir als Vertreter einer dort agierenden Hilfsorganisation sehen uns unversehens einbezogen in ein reges Treiben, welches bald in fröhlicher Anarchie enden wird....


Ja, es war schon einmal drin....
Ja, auch wir haben als Kinder reichlich Doktorspiele betrieben ;-)
Nein, mir sind die Bilder nicht ausgegangen - more to come soon....


Cuiabá, Mato Grosso/ Brasilien Dez.1993 - Scan vom Dia

Kommentare 10

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Brazil
Views 1.856
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz