Zurück zur Liste
Geschichten von Staub, Schweiß und amüsierten Jungenträumen

Geschichten von Staub, Schweiß und amüsierten Jungenträumen

3.381 4

Olaf Rocksien


Premium (Pro), im Norden

Geschichten von Staub, Schweiß und amüsierten Jungenträumen

Deutlich der Jüngste an Jahren und noch mit der unschuldigen Naivität eines Kindes versehen, nahm er doch mit großem Ernst und noch größerem Ehrgeiz am Wettkampf teil. Bald mischten sich, wie schon zuvor bei den Anderen, jugendlicher Schweiß und geharkte Erde und ließen ein marmoriertes Jungenantlitz mitleidig jenen betrachten, der noch immer nicht die Kamera zur Seite gelegt und sich der allgemeinen Aufforderung nach in den Staub begeben hatte.
Später, Jungs, später - irgendwann werde ich tatsächlich nicht mehr widerstehen können.....


________________

Kushti (Ringerschule) in Varanasi(U.P./ INDIA) 2008 - Nikon F100, Fuji Provia400F, Scan vom Dia




Wrestlers Rest
Wrestlers Rest
Olaf Rocksien

A  k  a  s  h  a
A k a s h a
Olaf Rocksien

unlösbare Geschichten vom gordischen Knoten
unlösbare Geschichten vom gordischen Knoten
Olaf Rocksien

Kommentare 4