Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Kalte Füße ... von Gila W.

Kalte Füße ...


Von 

Neue QuickMessage schreiben
21.02.2011 um 13:57 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
... bekam heute morgen der Kernbeisser am Futterplatz.

Da träumt man schon ein wenig vom Frühling und wird über Nacht mit Schnee überrascht ... der Winter lässt sich so schnell nicht vertreiben.

CanonEOS450D + Tamron AF 70-300 f4-5.6 Di LD Makro (125,- €)
f5,6 --- 1/100 --- ISO800 --- RAW --- schlechte Lichtverhältnisse

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





weram, 21.02.2011 um 14:05 Uhr

Ein Super Bild das du da gemacht hast.
Gefällt mir sehr.
LG
Werner



catweazle99, 21.02.2011 um 14:07 Uhr

klasse gemacht, tolle Schärfe und Licht
K.-Heinz



Marianne Th, 21.02.2011 um 14:21 Uhr

Ein schönes Portrait in feinen Farben und guter Schärfe.
Er bereichert deine Vogelparade sehr.
LG marianne th



H.D. G., 21.02.2011 um 14:49 Uhr

Oh, Du hast schon wieder Schnee.
Schönes Portrait vom Kernbeisser.

LG Dieter



Angelika Ehmann-Eilon, 21.02.2011 um 14:49 Uhr

Für die Tiere ist es besonders hart, sich wieder mal auf die Kälte umzustellen, aber sie können sich ja durchaus auch auf die Hilfe von Menschen verlassen, indem man ihnen richtiges Futter anbietet. Eine sehr schöne Aufnahme vom Kernbeißer im Winter !
Gruß Angelika.



Heidrun-W., 21.02.2011 um 14:54 Uhr

schnee gab es bei uns zwar nicht, aber super kalt ist es wieder geworden ... eine gute aufnahme in prima schärfe!
lg heidi



trebiesa, 21.02.2011 um 15:02 Uhr

sehr schön getroffen hast du ihn - trotz der schlechten Sichtverhältnisse!
LG, Astrid



Barbara Keilhofer, 21.02.2011 um 16:04 Uhr

Super!
Kernbeisser hab ich bei uns noch nie einen gesehen...sieht fast bedrohlich aus...



Charly, 21.02.2011 um 16:15 Uhr

Aber er macht sich gut so im Schnee!
Die Ablichtung ist sowas von gut!
LG charly



Hans Rentsch, 21.02.2011 um 16:41 Uhr

Neid, denn an meinem Platz hat es keine Kernbeisser. Eine tolle Aufnahme.
LG Hans



Klaus Kieslich, 21.02.2011 um 17:18 Uhr

Wunderbar erwischt
Gruß Klaus



Dorothea P., 21.02.2011 um 17:21 Uhr

Farben, Freistellung und Schärfe sind bestens!
lg, Dorothea



Dorothea Weckmann - Piper, 21.02.2011 um 17:28 Uhr

ein erstklassiges Vogelfoto wie es schöner nicht sein kann...
Liebe Grüße dorothea



Rainer Klassmann, 21.02.2011 um 18:08 Uhr

Erklassiges Portrait.
lg Rainer



Reinhard Knapp, 21.02.2011 um 19:07 Uhr

Sieht echt gut aus und dann auch noch gleich ein Kernbeißer. Gratuliere.
LG Reinhard



Herbert Schacke, 21.02.2011 um 19:16 Uhr

Zum Glück frieren die kleinen Federbälle nicht so schnell an den Füßen und sonst hilft ihnen der warme Flaum. Perfekt eingefangen der kleine Kerl..:-)))


Gabriele Schindl, 21.02.2011 um 20:30 Uhr

fein! so einen hätt ich auch gerne mal vor der linse :-) hinten find ich es etwas knapp, ansonsten aber feine quali!
bei uns hats nix geschneit, aber bis ostern kommt scho nochmal was ;-).
lg gabi



Günter Bonigut, 21.02.2011 um 20:45 Uhr

Er schaut auch recht überrascht :-)
ganz fein wieder
LG Günter



Novemberkind, 21.02.2011 um 21:12 Uhr

aber der schnee steht ihm gut!
ein prachtkerl!
lieben gruß. bina



Maiarisli, 21.02.2011 um 21:46 Uhr

klasse so scharf der vogel da bekomm ich heisse füsse
a liaba gruass



Rudolf H. P, 21.02.2011 um 21:55 Uhr

ein sehr schöner Vogel in einer wirklich farbenprächtigen Gefieder. Passt sehr gut auf dem weißen Schneezweig.
LG Rudolf



Kai Rösler, 22.02.2011 um 0:43 Uhr

Klasse!!
LG Kai



Annette Ralla, 22.02.2011 um 7:17 Uhr

Unglaublich was und vor allem wie Du mit dieser Optik fotografierst!
Super dieses Foto!
LG Annette



hsbonn, 22.02.2011 um 8:39 Uhr

Hallo Gisela,
den Kernbeißer hast Du toll abgelichtet.
Der Schnabel ist ja wirklich beeindruckend...;-)

LG
Detlef



Nikonjürgen, 22.02.2011 um 13:04 Uhr

Klasse gemacht !
Die Leistung ist erstaunlich für den Preis !
LG Jürgen



mumie, 23.02.2011 um 17:38 Uhr

Auch bei uns hat es auch noch einmal geschneit, und die Vögel kommen wieder vermehrt zum Futterplatz. Eine perfekte Aufnahme vom Kernbeisser. LGHansueli


Georg Dorff, 24.02.2011 um 18:08 Uhr

Hi Gila, deine Vogelbilder gefallen mir echt gut.
Diesen schönen Kernbeißer habe ich aber selber noch nie vor die Linse bekommen...
Um so schönder, dass Du in sogar im Schnee angetroffen hast.
Heute war auch der erste Tag in dieser Woche wo bei uns Schnee gefallen ist. Bleibt aber nicht liegen.
LG
Georg



Angela J., 24.02.2011 um 19:25 Uhr

Sei froh über den Schnee, sonst hättest Du nicht dieses wunderschöne Foto machen können. Hier nieselt es ohne Ende, alles grau in grau, an Fotografieren gar nicht zu denken.
ZU diesem Foto kann ich nur gratulieren,Fraben und Schärfe sind einfach klasse.
LG ANgela



Yvo Pollinger, 27.02.2011 um 21:33 Uhr

Welch eine Perfekte Aufnahme.
Grüess Yvo



Ina Straube, 15.03.2011 um 12:39 Uhr

Der farbenfrohe Kernbeißer ist immer wieder ein Hingucker. Er hat hier sicher seine Leibspeise gefunden. Nun könnte er mal seinen wuchtigen Schnabel putzen.
Licht, Kontrast und Schärfe bestens.
Gruß Ina



Andre´s Bilderwelt, 14.04.2011 um 4:10 Uhr

WOW
Fantastisch!!!
Ich bin hin und weg!!!
Leider ist es schon sehr spät geworden...aber ich komme dich wieder besuchen!!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 596 Klicks
  • 31 Kommentare
  • 2 mal als Favorit gespeichert

  • Canon EOS 450D
  • 259.0 mm
  • f5.6
  • 1/100
  • ISO 800
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (3327/3326)