Zurück zur Liste
Ein Blumengruß zur Wochenmitte

Ein Blumengruß zur Wochenmitte

1.073 8

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Ein Blumengruß zur Wochenmitte

Aufgenommen im Orchideengarten in Puerto de la Cruz Teneriffa

Kommentare 8

  • B.Schalke 1. Mai 2014, 20:27

    Über solch schönen Grüsse freut sich doch jede Frau
    VG Biggi
  • Günter Walther 28. April 2014, 19:49

    Ein sehr gutes Foto von dieser schönen Blüte. Ich wünsche Dir eine angenehme Woche.
    MfG Günter
  • Heidemarie 24. April 2014, 23:30

    Traumhaft schöööööön. LG Heidemarie
  • Klaus Zeddel 24. April 2014, 16:43

    Eine wunderschöne Blüte schenkst Du uns zur Wochenmitte, danke dafür. Ich bin jetzt einige Tage verreist und wünsche Dir ein angenehmes und sonniges Wochenende.
    LG Klaus
  • Anita Jarzombek-Krauledies 24. April 2014, 15:50

    Vielen Dank!!!! Eine sehr schöne Farbe hat die Hibiskusblüte!!!!! Gefällt mir mit dem Schärfeverlauf!
    Viele Grüße Anita
  • Angelika El. 24. April 2014, 11:14


    Ja, bei jemandem wie Dir, bei dem sogar die WE häufig mit Arbeit verknüpft sind, da darf auch mal der Do die Mitte markieren..;-)
    Herrlich, diese erst teilweise geöffnete Hibiskusblüte! Die Farben sind ein Traum und der Blick auf die Blütenmitte gefällt mir ausgesprochen gut!

    LG! a.

  • Sylvia Schulz 24. April 2014, 10:55

    Hallo Jörg, Wochenmitte war gestern..., aber ich finde Blumengrüße passen immer, danke und auch Dir noch einen schönen Tag
    liebe Grüße Sylvia

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown (00 0 0 0 0 00)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 58.0 mm
ISO 100