Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Georg Gemünden


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 8

  • Ernst Seifert 22. Mai 2014, 12:01

    El Hiero zu erkunden muß ein faszinierendes Erlebnis sein, wie auch Dein Bild beweist. Neben dem Gesamteindruck des Bildes lenke ich mein Interesse besonders auf den Riß des Bodens im Vordergrund. Wie ist der entstanden?
    VG Ernst
  • Klaus Zeddel 9. Mai 2014, 14:33

    Ja, wild und einsam sieht die Landschaft schon aus, aber doch so ansprechend und reizvoll in ihren Farben. Besonders das Grün harmoniert so wunderbar zum Blau des Himmels.
    LG Klaus
  • Markus 4 28. April 2014, 9:53

    das sind schöne Farben
    Habedieehre
    Markus
  • Biggi Oehler 26. April 2014, 21:08

    Wie auf einem anderen Stern, so jedenfalls stelle ich es mir dort vor, einsam, verlassen und unberührt.
    LG.
    Biggi
  • DietmarsBildPC 26. April 2014, 13:32

    Fantastisch ist Deine Aufnahme von dieser Landschaft, Du machst mir El Hierro zunehmend schmackhaft !
    LG Dietmar
  • Ushie Farkas 26. April 2014, 5:11

    GRANDIOS!!! Liebe Grüße
  • Anita Jarzombek 25. April 2014, 18:13

    Solche Landschaften mag ich sehr!!!!! Hier ist die Natur noch im Gleichgewicht;-)
    Viele Grüße Anita
  • Adolf Zibell 25. April 2014, 17:09

    Auch diese einsame Landschaft................hat was !
    Gruß Adolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 471
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7
Objektiv Unknown(0200) 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 11
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 24.0 mm
ISO 100