Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

ER TRÄGT WEISS

mein Model - momentan blüht er wieder ganz
besonders intensiv und so habe ich ihn letzte
Woche mal wieder besucht, um ein paar Fotos
zu machen. Nun müssen die Bienen noch ihre
Arbeit verrichten, damit ich im Herbst auch noch
Fotos vom Baum machen kann mit seinen Früchten

Heute haben wir wieder Sonnenschein, nachdem
der Frühling gestern mal eine Pause eingelegt hat.

Ich wünsche euch allen so einen sonnigen Sonntag.
_____________________________________________________

Er war schon oft mein Fotomotiv:

-Der Apfelbaum im Wandel der Jahreszeiten-
-Der Apfelbaum im Wandel der Jahreszeiten-
Eva Winter

Kommentare 62

  • nature and MoRe 16. September 2015, 9:37

    Siehst Du, im Frühling ist mir diese Collage "durch die Lappen gegangen", jetzt im Zusammenhang mit den vielen roten (Signalwirkung eben!) Äpfeln hat sie doch noch ihren Weg zu mir gefunden ... ;-)
    Die vielen schönen Ansichten der leicht rosa überhauchten Apfelblüten sind eine solche Collage wert. Da hätte ich mich auch nur schwer entscheiden können, welche der schönen Aufnahmen ich hier einstelle!?
    LG Monika
  • Heidemarie 15. September 2015, 13:58

    Schön, daß Du ihn unter "Er trägt rot" noch verlinkt hast, denn diese Collage habe ich verpaßt, weil ich den größten Teil des Wonnemonats Mai in einer Klinik im Sauerland verbracht habe und die FC nicht so begucken konnte. LG Heidemarie
  • Eifelpixel 23. Mai 2015, 7:31

    Eine herrliche Collage der Apfelblüte
    Daumen Hoch!
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • inkä 21. Mai 2015, 7:38

    Für mich sind blühende Apelbäume einfach EINZIGARTIG!!!!!! Du beweist es hier in Perfektion, Danke! Der blaue Himmel ist natürlich die schönste Kulisse ansich. Man kommt da wirklich nicht um eine Collage herum ;-))))
    lg inkä
  • A. Deichvoigt 20. Mai 2015, 20:45

    Ein schöner Baum. Tolle Collage hast du gebastelt.

    lg AD
  • Monika LD 20. Mai 2015, 18:46

    Der Baum und deine Aufnahmen sind ja wirklich ein Traum. Was für eine wunderschöne Zusammenstellung...und dieser strahlend blaue Himmel.
    Da träumen wir momentan hier nur davon. Wie gut, dass ich diese herrliche Collage anschauen kann.

    LG Moni
  • Al Mille 20. Mai 2015, 15:27

    Blüten in allen Varianten, einfach toll!

    LG Al Mille
  • SidNic.Gäbler 20. Mai 2015, 12:58

    eine tolle zusammenstellung!
    jedes einzelne foto ist sehenswert!
    lg nicole
  • Biggi Oehler 19. Mai 2015, 18:25

    Wunderschöne Collage, ganz herrlich wie Du die Blüten vor den stahlblauen Himmel gestellt hast und der Baum ist ein Prachtstück. Einfach eine herrliche Zeit.
    LG.
    Biggi
  • Maria Weinmann (matewe) 19. Mai 2015, 12:00

    Das ist einfach frühlingshaft schön. LG maria
  • Josef Schließmann 19. Mai 2015, 10:17

    Wunderschön zusammengestellt, ein wahrer Blütentraum.

    LG Josef
  • Reinhold Müller 18. Mai 2015, 20:53

    Ein richtiger Blütentraum. - Tolle Collage.
    LG Reinhold
  • Jola Bartnik-Milz 18. Mai 2015, 20:10

    Früher war GELB, jetzt ist WEIß. Das sieht erneut wie ein Traum aus, nur jetzt in weiß
    Gruß Jola
  • Bärbel7 18. Mai 2015, 20:08

    Eine Bilderbuchzusammenstellung - großartig! Gruß Bärbel
  • Karl-Heinz Althaus 18. Mai 2015, 18:35

    Eine ganz zauberhafte Frühlingscollage zeigst du hier,
    gefällt mir sehr.
    LG Kalli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Views 1.389
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten