Zurück zur Liste
Advent, Advent...

Advent, Advent...

1.087 6

Kurt Hurrle


Premium (Basic), Rosbach

Advent, Advent...

...nur eine Woche noch bis Heilig Abend...

Lasst Euch nicht stressen vom Weihnachtsrummel, genießt die Zeit und gönnt Euch etwas Ruhe und Frieden...

Ich wünsche Euch allen noch eine besinnliche Adventszeit

Kommentare 6

  • KasiaDesign 22. Dezember 2007, 9:32

    Danke für die netten Wünsche. Ich freue mich tatsächlich auf viel Ruhe. Dir wünsche ich auch ein frohes Fest!
    lg Kathryn
    .de
    .de
    KasiaDesign
  • Emotional Life Photography 19. Dezember 2007, 8:19



    alles liebe
    *isa
  • Sonja J. 19. Dezember 2007, 0:10

    danke für die lieben wünsche.....
    dir und deiner familie auch eine besinnliche weihnacht und einen guten rutsch...

    liebe grüße sonja
  • Karin Kölsch 18. Dezember 2007, 17:39

    Danke für die Wünsche und das schöne Foto!
    Dir auch eine besinnliche Adventszeit (mit viel Zeit zum Fotografieren!)
    Der Kranz kommt mir sehr bekannt vor, ich glaub ich hab den gleichen......gib's zu, der ist von Aldi ;-)
  • redfox-dream-art-photography 18. Dezember 2007, 14:40

    Herzlichen Dank, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen.

    Wunderschönes Bild....

    vlg, redfox
  • Hans Palla 18. Dezember 2007, 5:54

    Weihnachtsrummel - was ist das? Nun, bei Familien sicher ein Thema, das kann ich schon nachvollziehen .. ;o)) Hat eben Alles Vor- und Nachteile. Aber seien wir froh, diesen Stress zu haben ... Schöner Kranz, sehr gut aufgenommen. Die Anzahl der Lichter deute ich wieder mal als Zeit, die vergeht .. ;o)) Guten Endspurt! Ciaoo! hans