454 8

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

17. Waldstück

Streckenabschnitt Hergenstadt-Hopfengarten

Wegkarte
Wegkarte
Maria Kohler


Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, einen guten Start in die neue Woche.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 8

  • Inge Stüwe 5. September 2012, 6:55

    Eine sehr schöne Dokumentations- Collage!
    ...ansonsten wie Peter.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Peter Führer 4. September 2012, 14:12

    Schön gezeigt,Maria,Kunst kann vielfältig sein,aber der echte Wald ist unübertroffen in der Kunst der Natur.
    LG Peter
  • Trautel R. 4. September 2012, 5:40

    auch hier hast du es verstanden, die festgehaltenen motive von deinem sohn sehr anschaulich in dieser collage zu vereinen.
    lg trautel
  • Pi.H.Ro 3. September 2012, 14:10

    Als Einzelstück würden mir diese Teile noch gefallen. Als Stütze für andere Pflanze z. B.
    Eine gute Collage aber.
    LG Pia
  • wolly-boy 3. September 2012, 12:11

    Eine tolle Doku, die ich mit großem Interesse verfolge.
    Auch diese Folge wieder sehr aufschlußreich.
    Auch Dir eine schöne Woche.
    LG. wolly
  • Gundi N. 3. September 2012, 12:03

    Die Eingeschlossenheit der Natur ist an vielen Stellen schon Realität.
    Dir auch einen schönen Tag.
    LG Gundi
  • M.E.1 3. September 2012, 9:44

    ...die Künstlerin hätte wenigstens Holz für ihre "Kunst"nehmen können wenn es schon in der Natur plaziert wird :-)
    bin auf weitere Kunstgegenstände gespannt...:-))
    LG Maren
  • just a moment 3. September 2012, 7:23

    Was du uns hier zeigst hätte ich ohne dass Du den Titel nennst nicht als solches erkannt... eine sehr schöne Collage ist das wieder!
    LG Petra