Zurück zur Liste
Japanischer Spierstrauch

Japanischer Spierstrauch

642 16

Maria Kohler


Premium (World), Baden-Württemberg

Japanischer Spierstrauch

In meinem Vorgarten blüht im Moment die Beetumrandung. Wenn schönes Wetter ist wimmelt es da nur so von Bienen und Hummeln. Konnte mal zwei erwischen, die sind dauernd von einer Blüte zur anderen unterwegs, da komm ich nicht so schnell nach :-)))))))))))))

Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite, besonders aber meinen FC-Freunden, ein schönes erholsames und sonniges Wochenende.
Die Sonne scheint bereits und verspricht dass es ein schöner Tag wird.

Herzlichen Dank für Eure Anmerkungen, Lob, Kritik und Tipps zu meinen Bildern.

Liebe Grüße
Maria

Kommentare 16

  • Trautel R. 17. Juni 2012, 5:03

    was für ein blühen in deinem vorgarten, sehr gut hast du dies in die collage verpackt.
    lg trautel
  • Charly08 16. Juni 2012, 21:12

    Sehr schön in der Collage zusammen-
    gestellt. Dir ein schönes Wochenende.
    LG Gudrun
  • Ilona aus DD 16. Juni 2012, 18:00

    super KLASSE hast du die Fleißigen ins Bild bekommen,
    LG Ilona
  • wolly-boy 16. Juni 2012, 13:33

    Einen schönen Vorgarten hast Du auch.
    LG. wolly
  • Pi.H.Ro 16. Juni 2012, 13:30

    Eine Pracht von Blumen und Tierchen !
    LG Pia
  • Gundi N. 16. Juni 2012, 12:51

    Eine sehr hübsche Vorgartenanlage hast du. Eine gute Idee, Totale und Nahaufnahme zu kombinieren.
    LG Gundi
  • M.E.1 16. Juni 2012, 12:27

    ...hast dir ein kleine Oase geschaffen...gefällt mir gut...bei mir im Vorgarten sieht es noch trübe aus...bin aber dabei es auch mal so schön blühend anzulegen...
    schönes Wochenende
    LG Maren
  • just a moment 16. Juni 2012, 10:59

    Danke für diese schönen Bilder... bei Euch sieht es wirklich wundervoll aus. Auch Euch ein erholsames Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Herzlichst Petra
  • Rhapsody09 16. Juni 2012, 10:44

    Was für eine Pracht und die Bienchen
    freuen sich auch :-)..dir ein schönes Wochenende,
    von Sonne ist hier leider nichts zu sehen,
    stattdessen gießt es wirklich aus Eimern,
    LG Marion
  • L. Rüegg 16. Juni 2012, 10:05

    So eine schöne Collage die Du uns zum heutigen Hochzeitstag sendest,hatte so einen rosafarbenen Strauss.
    Gut hast Du die Bienen getroffen, aber schnell muss man da schon sein.Wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein sonniges Wochenende.Lotti
  • Angelika Marko 16. Juni 2012, 9:30

    Ist die Natur nicht klasse?
    Bild ist klasse.
    LG
  • warei 16. Juni 2012, 8:05

    Das sieht ja wundervoll aus, Maria.
    Und deine Collage davon ist es auch.
    LG Waltraud
  • fred 1199 16. Juni 2012, 7:30

    auch eine schöne farbenfrohe collage von dir mit dieser spiere
    noch lieber hab ich die hohen prachtspieren
    und danke zu
    mein junggesellenfrühstück
    mein junggesellenfrühstück
    fred 1199

    lg gerd
  • † liesel47 16. Juni 2012, 7:22

    Ds ist aber eine Pracht, es wirkt wie ein Blütenmeer.
    Ganz lieben Gruß von Liesel und ein schönes Wochenende
  • Inge Stüwe 16. Juni 2012, 7:11

    Was für eine tolle Bienenweide...,
    schön mit dem kleinen Bienchen und der Hummel,
    eine großartige Collage, aus sehr schönen Einzelbildern.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Ing