Zurück zur Liste
Wintertrompetenschnitzlinge im Schnee

Wintertrompetenschnitzlinge im Schnee

727 2

Rudolf Bindig


Premium (Pro), Weingarten

Wintertrompetenschnitzlinge im Schnee

Ein Foto von "Winterpilzen" mit Schnee, welches auf Anhieb die Besonderheit erkennen lässt, dass diese Pilze eben nicht im Herbst sondern wirklich im Winter wachsen, ist natürlich authentischer als ein "normales Pilzfoto". Deshalb bin ich, als es gestern anfing zu schneien, gleich noch einmal zu der Stelle gegangen, an der ich einige Tage vorher die Winterschnitzlinge aufgenommen hatte. Da die Pilze an einem steilen Hangstück wachsen, sind sie nur teilweise zugeschneit.
Olympus E 520, Stativ, F 14, 1/8 Sek., ISO 100, Blendenkorrektur +0,7, SVA, LED-Stablampe, Reflektor

Winterschnitzlinge - Wintertrompetenschnitzlinge
Winterschnitzlinge - Wintertrompetenschnitzlinge
Rudolf Bindig

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 727
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 79.0 mm
ISO 100