Zurück zur Liste
Sonntagmorgen an der Mosel

Sonntagmorgen an der Mosel

1.368 10

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

Sonntagmorgen an der Mosel

Vergangenen Sonntag kurz vor 8 von am Moselufer gegenüber Kloster Stuben und Bremm, rechts beginnt der Calmont, steilster Weinberg Europas.

D80....Nikkor 18-135@18 mm....ISO-200....F8.....1/80....Polfilter

Kommentare 10

  • Andreas Scholer 22. April 2007, 22:01

    Also ich muß ja voller neid gestehen, dass Du überall schöne Farb-Fotos machst. Egal ob Eifel, Mosel oder USA...

    LG Andreas
  • Marko Stock 21. April 2007, 12:18

    Feinstes Moselportrait mal wieder von dir.
    An der Stelle war es schon dunkel auf meiner letzten Moseltour aber nächstes Mal klappt es sicher.
    Format und Farben gefallen mir besonders gut
    Grüße
  • † Monika Jennrich 21. April 2007, 0:27

    Wunderschön !
    Eine erstklassische Spiegelung und schöne Farben.
    Ist schon sehr viele Jahre her als ich an der Mosel war, die Landschaft hat mir dort besonders gut gefallen.
    Lieben Gruß Monika.
  • Karl-Paul Faber 20. April 2007, 16:48

    Da hat sich das Aufstehen aber gelohnt!! Wunderschöne Stimmung durch Lichteinfall und Farben!! lg karl
  • Reinhard... 20. April 2007, 6:40

    Da braucht man wirklich nicht in die Ferne reisen...
    Wie man hier sieht gibt es doch wunderschöne Landschaften um uns herum!

    LG
    Reinhard
  • n o r B Ä R t 19. April 2007, 22:28

    Sehr schön im Licht und von den Farben.
    Auch die Spiegelung wirkt prima.

    Gruss
    n o r B Ä R t
    :o))
  • Brigitte Lucke 19. April 2007, 22:21

    Was für ein ruhiger blauer Sonntag. Sehr idyllisches Foto.
    Gruss Brigitte
  • Hans-Jürgen S. - Pixelenthusiast 19. April 2007, 20:17

    Du kommst schon was rum Albert! :-), wieder ein schönes Beispiel, dass es auch zu Hause wunderbare Sichten gibt, so man sie denn sieht! und das hast Du ja nun wieder mal bewiesen!
    lg Hans.J
  • Eckhard Klöckner 19. April 2007, 20:09

    Das ist ein Frühlingslicht, wunderbar!
    Gruß Eckhard
  • Nora S. 19. April 2007, 20:04

    Wunderwunderschön, die Spiegelung, die Komposition, einfach alles. Glückwunsch! Nora