Zurück zur Liste
*La Sal - Fall II*

*La Sal - Fall II*

1.604 17

Albert Wirtz


Premium (Complete), Bergweiler

*La Sal - Fall II*

Ende September in den La Sal Mountains/Ost - Utah , (D700, Nikkor VR 70-200@175 mm);

Kommentare 17

  • Peter Silje 17. Oktober 2009, 14:36

    Was für Farben, irre.
    Vg Peter
  • Gerhard Wanzenböck 15. November 2008, 17:45

    eine fantastische Herbstlandschaft !
    LG Gerhard
  • Reiner Boehme 15. November 2008, 9:44

    Einfach Klasse.
    Schön sind auch die braunen Büsche. Dadurch ergibt sich ein guter Kontrast u. der hebt die farbigen Bäume noch stärker hervor. Die Licht-Schattenstreifen natürlich auch.
    Gruß
    Reiner
  • n o r B Ä R t 14. November 2008, 20:46

    Schön die Landschaft, das Licht und die Farben !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Gottfried Jungbeck 14. November 2008, 20:21

    Wunderschön durch den Blick von oben,
    besonders gefällt mir der LIchtstreifen im Vordergrund.
    Gruß
    Gottfried
  • Albert Wirtz 14. November 2008, 20:11

    @Thomas: danke; du hast es erfasst, denn ich wollte unbedingt auf dem vorderen Streifen Aspen etwas Sonne und den HG im Schatten, damit die Spotwirkung entsteht. Die Wolken taten mir irgendwann den Gefallen.
    LG
    Albert
  • Tomeos 14. November 2008, 19:53

    Wunderbare Farbenpracht die Du uns hier zeigst!!!
    Das Besondere an diesem Foto ist die tolle Linienführung und wechselnden Lichtverhältnisse die dem Bild das gewisse Etwas verleihen.
    Hast bestimmt einige Zeit damit verbracht auf diesen einen Augenblick zu warten.
    VG und ein tolles Wochenende wünscht Dir Thomas
  • karin horny 14. November 2008, 18:15

    Das sind sicherlich 1ooo knoten auf 1qcm, wer
    hat diesen wunderschönen teppich geknüpft...!???
    lg karin
  • Timeless-Pictures 14. November 2008, 18:10

    Hat mir ja schon im ersten sehr gut gefallen. Dieses Farbenspiel muss man live erleben um es verstehen zu können .


    VGA
  • Uwe Skotschier 14. November 2008, 18:01

    Ich finde, das Besondere an diesem Bild sind nicht nur die einmaligen Farben, sondern der Wechsel von Schatten über den sonnigen Abschnitt in der Mitte bis hin zu wieder Schatten. Das ist ein großartiger Anblick!!!
    LG Uwe
  • DoroS 14. November 2008, 18:00

    Habe Dich zufällig entdeckt und gleich für dieses fantastische Bild 1 mein pro gegeben. So eine Lichtsituation zu erwischen ist ein Erlebnis, wie wenn ein Farbkübel ausgeschüttet würde.
    LG Doro
  • Oliver Schiebek 14. November 2008, 17:44

    starke farben!
    vg oliver
  • F HO 14. November 2008, 17:09

    Wunderbarer Indian Summer im Südwesten. Klasse Licht, Landschaft und Farben. Kommt zu meinen Favs.
  • Eckhard Klöckner 14. November 2008, 17:07

    Das ist ja ein unglaubliches Bild von einem außergewöhnlichen Motiv und optimal dargeboten wie ich finde!
    Gruß Eckhard
  • Felix Büscher 14. November 2008, 17:06

    Das muss ein wahnsinniges Erlebnis sein, einmal den Indiensummer zu erleben. Klasse Aufnahme, Albert.
    LG, Felix

Informationen

Sektion
Ordner USA V
Views 1.604
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten