Zurück zur Liste
Backstage gehen die Lichter aus...

Backstage gehen die Lichter aus...

1.802 18

Klaus Schattner


Premium (Pro), Oldenburg/Oldb.

Backstage gehen die Lichter aus...

...und meine kleine Serie endet hier.
Die Fersehteams und Fotografen ringen bereits um bestmögliche Positionen an Bühne und Laufsteg,während

Monique Saitenmacher, Miss Sachsen,

Minuten vor Beginn des Finales, noch einmal versucht kurz Ruhe zu finden.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle Gabi und Sylvia von der Miss Germany Corporation, Oldenburg, dafür, dass sie mich akkreditiert und jederzeit mit freundlicher Hilfsbereitschaft unterstützt haben, genau so Tina, die mir den Weg bereitet hat.
Nicht zuletzt aber auch allen Finalistinnen, die sich trotz des großen Stresses dem sie in diesen Tagen ausgesetzt waren, von mir porträtieren ließen.

Ein paar wenige dieser Porträtaufnahmen kann ich als Nächstes zeigen.

Euch allen einen guten Start ins Wochenende.




Kommentare 18

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.802
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz