Zwei AnSichten


Premium (Complete)

unterwegs im Eismeer

... zwischen Nordkap und Island
Juli 2012



Foto : Ingrid



Entkommen! ...
Entkommen! ...
Zwei AnSichten

Kommentare 151

  • Folker Winkelmann 20. Juni 2013, 23:08

    Sehr schade - hätte viel mehr Stimmen verdient!
    Ganz spannend inszeniert!
  • Claudy B. 14. November 2012, 23:12

    wow...das hab ich verpasst..tolle Aufnahme!
  • Mastkorb 14. Oktober 2012, 17:30

    Hab's mir jetzt mehrfach angeschaut und werd's wieder tun, daher Fav.
  • Alexander Dacos 14. Oktober 2012, 17:01

    ...eigentlich kann man sich die Rubrik Fotowissen sparen....da guckt ja eh keiner rein....

    .....die Pfeiffenmafia hat wieder mal zugeschlagen......

    ....vom Elchtest über das Rektalplama bis hin zur Canneloni ist hier alles vertreten.....

    OMGSVD (Übersetzung leider nur gegen QM, Altersbeschränkung)
  • Zwei AnSichten 13. Oktober 2012, 22:40

    Isch weiß ... *schäm*, aber wenn mir nun mal der Kaffee aus Versehen übers Display gelaufen ist ... dann muss man auch mit Flecken leben *seufz*
  • MarkusZ 13. Oktober 2012, 22:09

    Mit 164 pros bist du ja schon im Mainstream angekommen... schäm dich ;-) Und auch diese hässliche flecken hättest du ruhig mal wegstempeln können...
    Ich selbst hätte es übrigens auch etwas anders geschnitten: links ordentlich was weg, rechts ein wenig weg und das resultierende quadrat wäre es gewesen.
    lg, markus
  • † Giovanni Pinna 13. Oktober 2012, 16:04 Voting-Anmerkung

    +
  • polarize-just.for.fun 13. Oktober 2012, 16:04 Voting-Anmerkung

    +
  • verocain 13. Oktober 2012, 16:04 Voting-Anmerkung

    +++
  • Alfredo Yanez 13. Oktober 2012, 16:04 Voting-Anmerkung

    +++
  • Michael-Spiess 13. Oktober 2012, 16:04 Voting-Anmerkung

    +
  • Mastkorb 13. Oktober 2012, 16:04 Voting-Anmerkung

    Pro
  • El Ge 13. Oktober 2012, 16:04 Voting-Anmerkung

    +++
  • Andreas Schaarschmidt 13. Oktober 2012, 16:04 Voting-Anmerkung

    bitte schlagt mich nicht, aber ich hätte vom bildaufbau das zweite deck weggelassen. schnitt 1 cm über mast und unten den linken stuhl so, dass der schatten fast (leicht oberhalb) als eckenläufer endet.

    freundliche enthaltung
  • Jutta Schär 13. Oktober 2012, 16:04 Voting-Anmerkung

    +