Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Begehbar von Jürgen Divina

Begehbar


Von 

Neue QuickMessage schreiben
9.10.2010 um 23:48 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
ist dieser Fächerahorn, man kann unter sein herbstlich-buntes Dach gehen und das Leuchten der Blätter im Gegenlicht genießen.
Ich finde, die Haube sieht auch von außen attraktiv aus.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





W O L F, 9.10.2010 um 23:51 Uhr

sieht ein wenig alternativ aus, da wohnt bestimmt der Rentner Peter Lustig drin. :-)
LG Wolf



Vitória Castelo Santos, 9.10.2010 um 23:51 Uhr

Super Herbstfarben
klasse Aufnahme, gut gesehen
beijinhos Vitoria




Petra K..., 9.10.2010 um 23:55 Uhr

Wunderschöne Übergangs-Farben...ist das in der Gruga oder im Hügel-Park?
Gruß, Petra



sharie, 9.10.2010 um 23:56 Uhr

Jetzt im Herbst,sieht der Fächerahorn immer besonders schön aus. Herrlich sein leuchtend rotes Laub. Würde sicherlich auch im Gegenlicht toll aussehen.
Lg Maike



Elle L., 10.10.2010 um 0:24 Uhr

ein herbsttraum...herrlich in dem sonnenlicht...wie ich dich "kenne", warst du sicher drunter, um die gegenlichbilder zu machen...stimmt's ?!
lg elle



melkart (pepe jaime), 10.10.2010 um 1:01 Uhr

Preciosa esa montañita de ramas de arco con colores otoñales. Felicidades


Trautel R., 10.10.2010 um 7:09 Uhr

diesen wunderschönen fächerahorn hast du bestens in seinem herbstkleid hier festgehalten.
lg trautel



Moreinput, 10.10.2010 um 7:31 Uhr

Klasse Herbstfarben! LG, Andreas :-)


erica conzett ec, 10.10.2010 um 8:40 Uhr

welche farbenpracht....
ein sagenhafter baum, strauch....
ric



Werner M., 10.10.2010 um 8:48 Uhr

das sieht ja richtig elegant und auch fast wie ein Überlebenskampf aus. Grün gegen Bunt ..Klasse

lg Werner



Foto Püppi, 10.10.2010 um 9:38 Uhr

Stark der ideale Platz für Romantiker
LG von Gina



Günter Pilger, 10.10.2010 um 9:54 Uhr

Herrlich diese Farben!
Und du weißt auch immer genau, was du da fotografierst :-))
Gruß Günter



Bine Boger, 10.10.2010 um 10:39 Uhr

Ja das ist sehr ansprechend!!
LG Bine



Sibille L., 10.10.2010 um 11:05 Uhr

Da gebe ich Dir Recht. Eine schöne herbstliche Aufnahme in tollen Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
LG Sibille



Dagmar Gernt, 10.10.2010 um 11:11 Uhr

Und jetzt bin ich gespannt auf die Fotos aus dem Inneren.
Toller Baum.
LG



JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ, 10.10.2010 um 11:11 Uhr

Bella fotografía, todo un espectaculo de luz y color.Felicidades.


wahnsinnoderwas, 10.10.2010 um 11:12 Uhr

Oh ja das sieht wirklich sehr schön aus, der Farbverlauf den diesem Fächerahorn hast du klasse festgehalten, sehr schönes Licht und der HG in seiner Vielfalt kommt dazu einfach klasse ..
LG Michael..



Ernst L., 10.10.2010 um 11:18 Uhr

Ein fantastisch schönes Naturfoto und super Herbstfarben.

LG Ernst



Gudrun1957, 10.10.2010 um 12:21 Uhr

Den Busch kenn ich, der ist ja immer wieder ein Hingucker. Aber so verfärbt sieht der toll aus!
LG Gudrun



Blendenwerk, 10.10.2010 um 12:50 Uhr

Wunderschöne Herbstfarben.

LG, Conny



guvo4, 10.10.2010 um 12:57 Uhr

Das ist Herbst total... hast du auch eine Aufnahme von der Innenseite?

LG Volker



Christel Kessler, 10.10.2010 um 13:14 Uhr

Welch leuchtendes Orange-Rot! Sicher hast Du auch von innen Gegenlicht-Aufnahme gemacht??
lg christel



Andre Junger, 10.10.2010 um 13:55 Uhr

sehr schön die herbst farben.
vg andre



Silvia Simonato., 10.10.2010 um 14:08 Uhr

Excelente imagen otoñal!! Buen contraste de color !!
Saludos Silvia



Zwecke, 10.10.2010 um 14:53 Uhr

Jede Ahornart zeigt im Herbst die besten Farben.
Klasse Aufnahme.
LG Horst



Phylis Barth, 10.10.2010 um 17:02 Uhr

Wie ein großer rot/grüner Hügel schaut der Baum aus. Klasse das Licht und die Farben.
LG Phylis



Gisèle W., 10.10.2010 um 19:32 Uhr

Eine bunte Herbstmischung. Jetzt haben wir endlich den Golden Ochtober mit tollen Wetter !!
Klasse Aufnahme !!!
LG, Gisèle



Petra Mock, 11.10.2010 um 10:38 Uhr

Ist das schon soweit? Eine sehr schöne Aufnahme. Ich mag den Ahorn in dieser Jahreszeit besonders gerne.
LG Petra



Marianne Hüsch, 11.10.2010 um 22:36 Uhr

HERRLICH das Motiv und die Farben
+++++++++++++++++++++++++++
lg Marianne



Tobias Städtler, 12.10.2010 um 22:14 Uhr

Als Kind hätte ich da unheimlich gern drunter gespielt...
Sehr schöne Herbstfarben in einer ansprechenden Aufnahme.
LG Tobias



carinart, 15.10.2010 um 11:38 Uhr

Ein tolles Blätterzelt für Kinder und Liebespaare!
L.G. Karin



Conny Müller, 15.10.2010 um 22:04 Uhr

Irgendwie löst dieses Motiv sehr Fantasie aus.
,-)))
LG
Conny



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 845 Klicks
  • 33 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (347/346)