Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Begehbar

ist dieser Fächerahorn, man kann unter sein herbstlich-buntes Dach gehen und das Leuchten der Blätter im Gegenlicht genießen.
Ich finde, die Haube sieht auch von außen attraktiv aus.

Kommentare 30

  • Conny Müller 15. Oktober 2010, 22:04

    Irgendwie löst dieses Motiv sehr Fantasie aus.
    ,-)))
    LG
    Conny
  • carinart 15. Oktober 2010, 11:38

    Ein tolles Blätterzelt für Kinder und Liebespaare!
    L.G. Karin
  • Tobias Städtler 12. Oktober 2010, 22:14

    Als Kind hätte ich da unheimlich gern drunter gespielt...
    Sehr schöne Herbstfarben in einer ansprechenden Aufnahme.
    LG Tobias
  • Marianne Hüsch 11. Oktober 2010, 22:36

    HERRLICH das Motiv und die Farben
    +++++++++++++++++++++++++++
    lg Marianne
  • Petra Mock 11. Oktober 2010, 10:38

    Ist das schon soweit? Eine sehr schöne Aufnahme. Ich mag den Ahorn in dieser Jahreszeit besonders gerne.
    LG Petra
  • Gisèle W. 10. Oktober 2010, 19:32

    Eine bunte Herbstmischung. Jetzt haben wir endlich den Golden Ochtober mit tollen Wetter !!
    Klasse Aufnahme !!!
    LG, Gisèle
  • Phylis Barth 10. Oktober 2010, 17:02

    Wie ein großer rot/grüner Hügel schaut der Baum aus. Klasse das Licht und die Farben.
    LG Phylis
  • Zwecke 10. Oktober 2010, 14:53

    Jede Ahornart zeigt im Herbst die besten Farben.
    Klasse Aufnahme.
    LG Horst
  • Silvia Simonato. 10. Oktober 2010, 14:08

    Excelente imagen otoñal!! Buen contraste de color !!
    Saludos Silvia
  • Andre Junger 10. Oktober 2010, 13:55

    sehr schön die herbst farben.
    vg andre
  • Christel Kessler 10. Oktober 2010, 13:14

    Welch leuchtendes Orange-Rot! Sicher hast Du auch von innen Gegenlicht-Aufnahme gemacht??
    lg christel
  • guvo4 10. Oktober 2010, 12:57

    Das ist Herbst total... hast du auch eine Aufnahme von der Innenseite?

    LG Volker
  • Blendenwerk 10. Oktober 2010, 12:50

    Wunderschöne Herbstfarben.

    LG, Conny
  • Gudrun1957 10. Oktober 2010, 12:21

    Den Busch kenn ich, der ist ja immer wieder ein Hingucker. Aber so verfärbt sieht der toll aus!
    LG Gudrun
  • Ernst L. 10. Oktober 2010, 11:18

    Ein fantastisch schönes Naturfoto und super Herbstfarben.

    LG Ernst
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 10. Oktober 2010, 11:11

    Bella fotografía, todo un espectaculo de luz y color.Felicidades.
  • Dagmar Gernt 10. Oktober 2010, 11:11

    Und jetzt bin ich gespannt auf die Fotos aus dem Inneren.
    Toller Baum.
    LG
  • Sibille L. 10. Oktober 2010, 11:05

    Da gebe ich Dir Recht. Eine schöne herbstliche Aufnahme in tollen Farben. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sibille
  • Bine Boger 10. Oktober 2010, 10:39

    Ja das ist sehr ansprechend!!
    LG Bine
  • Günter Pilger 10. Oktober 2010, 9:54

    Herrlich diese Farben!
    Und du weißt auch immer genau, was du da fotografierst :-))
    Gruß Günter
  • Foto Püppi 10. Oktober 2010, 9:38

    Stark der ideale Platz für Romantiker
    LG von Gina
  • Werner M. 10. Oktober 2010, 8:48

    das sieht ja richtig elegant und auch fast wie ein Überlebenskampf aus. Grün gegen Bunt ..Klasse

    lg Werner
  • erica conzett ec 10. Oktober 2010, 8:40

    welche farbenpracht....
    ein sagenhafter baum, strauch....
    ric
  • Moreinput 10. Oktober 2010, 7:31

    Klasse Herbstfarben! LG, Andreas :-)
  • Trautel R. 10. Oktober 2010, 7:09

    diesen wunderschönen fächerahorn hast du bestens in seinem herbstkleid hier festgehalten.
    lg trautel