Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

In der Dunkelheit des Tages II von Sir Hoggle

In der Dunkelheit des Tages II


Von 

Neue QuickMessage schreiben
31.10.2011 um 20:27 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Wadi Tiwi, Oman

Blinder Mann - wahrscheinlich sieht er so manches mehr als wir, die wir meinen sehen zu koennen.

Nikon D200, f2.8, 1/160s, 55mm ISO 200

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Stefan Jo Fuchs, 31.10.2011 um 23:23 Uhr

das ist sehr eindrücklich, und dazu eine ungemein schöne komposition!
lg stefan



Detlef Ocepek, 1.11.2011 um 21:22 Uhr

da bist du ja wieder. Und das mit einem wirklich beeindruckendem Bild. Schärfe absolut auf dem Punkt mit einem hervorragendem Schärfeverlauf.
Klasse
Gruß Detlef



Barbara Neider, 1.07.2012 um 12:58 Uhr

Eine berührende Aufnahme. Wahrscheinlich noch mehr, weil man durch Deine Erklärung von seiner Blindheit weiß. Sehr klug gemacht, dass das eigentlich Motiv nicht mittig plaziert ist. Ich finds extrem klasse!
LG Barbara



Dani. D., 26.06.2013 um 19:46 Uhr

Sehr beeindruckendes Bild. Über was er wohl gerade nachdenkt?

Gruß Dani



AugsburgV50, 2.07.2014 um 14:32 Uhr

Super Motiv mit tollem Schnitt.

Like

MfG
Mathias



Tolga90, 2.07.2014 um 14:35 Uhr

Ein tolles Bild! Lässt viel Interpretationsraum für den Betrachter und ist zudem schön anzusehen...
Eine wirklich berührende Aufnahme, greetz Tolga



Tara, 2.07.2014 um 14:49 Uhr

jemand der das Bild macht ,ist tiefsinnig .

Mystisch schön.

Danke



Daniel Schaffeld, 2.07.2014 um 15:01 Uhr

Ein tolles Bild, dass durch die Erklärungen noch an Tiefe gewinnt. Ich hätte mir aber gewünscht, dass der alte Mann in der rechten Bildhälfte sitzen würde. Dann könnte man als Betrachter des Bildes sehen, was er nicht sehen kann und der Effekt der "Dunkelheit" würde noch verstärkt.
LG, Daniel



Thomas Wiegand, 2.07.2014 um 23:53 Uhr

Ja, klasse Bild!

LG,
Thomas



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 6.013 Klicks
  • 9 Kommentare
  • 1 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:




vorheriges (17/237)naechstes