Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sir Hoggle


Pro Mitglied, Thalwil

Where the horse meets the Talisker

Talisker Bay, Isle of Skye, Scotland

Nikon D200, f6.3, 1/80s, ISO 100, 24mm

Kommentare 2

  • Barbara Neider 1. Juli 2012, 12:53

    Mensch Sir, von Dir hab ich ja ewig nichts mehr gesehen - bin so froh, dass ich heute ein Bild von Dir gefunden habe.
    Und dann noch so ein Feines - sehr ausgewogen in Helligkeit und Farben. Das Pferd ist wirklich eine gute Ergänzung zu dem Landschaftsbild. Als Vordergrund würde ich es allerdings nicht bezeichnen, dazu ist es zu unauffällig klein und zu sehr von vorne. In der Seitenansicht hätte es mehr Präsenz.
    LG Barbara
  • Stefan Jo Fuchs 29. Juni 2012, 19:55

    diese Insel, dieser Whisky: dein Bild treibt, abseits jeder Qualitätsbescheinigung, schlicht Sehnsuchtsgefühle in mir hoch. Da will ich so gerne wieder hin!!
    Schönes Schottlandbild mit dem Pferd als Hingucker.
    lg Stefan