Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Frühlingsbote von Kristin Wagner

Frühlingsbote


Von 

Neue QuickMessage schreiben
5.03.2010 um 18:31 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
;-)

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Ute D., 5.03.2010 um 18:32 Uhr

sehr schön zart, elegant und anmutig, mit der gezielten Schärfe einfach toll!
LG Ute



Meleah, 5.03.2010 um 18:34 Uhr

zauberhaft dies zarte, pastellige. eine schöne kontrastreiche freistellung des frühlingsboten. gefällt.
LG, Mel



Susanne Machinia-Koch, 5.03.2010 um 18:37 Uhr

Wunderschön in zarten Farben!
LG Susanne



SV-KA, 5.03.2010 um 18:39 Uhr

Einfach herrlich. :-)))))))))))))
LG SV-KA



Detlef Herting, 5.03.2010 um 18:41 Uhr

Schöne und zarte Farben.
Gruß Deddy



Nastya Bosova, 5.03.2010 um 18:42 Uhr

Sympatisch:)
mir gefaellt sehr gut)
Lg



Wolfgang Hock, 5.03.2010 um 18:46 Uhr

Wunderschöner Bildaufbau und herrliche Farben, sehr schöner Frühlingsbote!
Viele Grüße
Wolfgang



Markus Säwert, 5.03.2010 um 18:51 Uhr

Super Aufnahme mit tollen Farben und klasse Schärfe.
Hoffentlich schafft es der Frühling bald, sich gegen den Winter durchzusetzen.
LG Markus
Feuer Tulpen von Markus Säwert
Feuer Tulpen
Von
28.5.09, 22:43
53 Anmerkungen



Kathinka Kortum, 5.03.2010 um 19:11 Uhr

super super klasse - ich lauer hier auch schon das was aus dem boden spriesst
lg tinka



Stevie 65, 5.03.2010 um 19:34 Uhr

Oh, ein Lebenszeichen von Kristin!!! Wie schön!!! ;-))
Und du schickst uns einen zauberhaften malerischen Vorfrühlingsgruss!!
Tut richtig gut bei diesem garstigen Wetter!!
Grüoss, Stevie65



Detlef Schieberle, 5.03.2010 um 19:34 Uhr

Ich freu mich wieder mal was von Dir zu sehen. Und dann gleich so ein wunderbares Makro. Herrliches Spiel mit der Unschärfe und die Schärfe sitzt super genau auf dem Krokus. Schön wie die feine Zeichnung zu sehen ist. Ein klasse Bild.
vG Detlef



SONJA L-, 5.03.2010 um 19:34 Uhr

Makrobild mit Note 1.
Sehr schön ausgewählte Perpektive, tolle zarte Farben und trotzdem eine Exlosion.
lg sonja



Elisabeth Bach, 5.03.2010 um 21:15 Uhr

Was für eine Überraschung! Wieder so ein wunderbares Makro von dir zu sehen, freut mich sehr! Licht und Farben
sind dir hervorragend gelungen, liebe Kristin!
Liebe Grüße
deine Mutti



Rietberger Edi, 5.03.2010 um 21:17 Uhr

Wunderschön, gratuliere.
LG Edi



Wiltrud Doerk, 5.03.2010 um 21:19 Uhr

Sowas von sanft und sowas von schön ...!
LG Wiltrud



S i l v i a ~ W, 5.03.2010 um 22:00 Uhr

wuuuunderschön sieht das aus!
liebe grüsse..silvia



Wera T., 5.03.2010 um 22:13 Uhr

Boaaah, liebe Kristin, Du hast es nicht verlernt!!!
Ein Bild, ganz Deine Handschrift und wunderschön!
So zart, wie der Frühling vor kurzer Zeit war. Jetzt hat er sich leider wieder versteckt!
Ich hoffe, Du findest wieder Deine alte Freude am Fotografieren :-))
Wünsch Euch Allen ein schönes Wochenende
LG Wera



Jan Schliebitz, 6.03.2010 um 17:22 Uhr

Traumhaft schön!
Gruß
Jan



Eckhard Klöckner, 6.05.2010 um 18:33 Uhr

Da kann ich mich der Wera nur anschließen - es ist genau Dein wunderbarer Stil zu sehen und zu fotografieren! Schön, wieder Bilder von Dir zu sehen.
Gruß Eckhard



M.Gebel, 25.05.2010 um 10:43 Uhr

Hallo Kristin

Auch wenn ich nun verspätet kommentiere, deine aufnahmen entgehen mir nicht. Und ich habe mich auch schon vor wochen unwahrscheinlich über deine beiden fotos gefreut.;-)
Dein Bild mag ich - sehr sogar. Zu sehen ist nicht nur ein farblich und perspektivisch hervorragendes bild, sondern dein bild zeigt auch, dass du ein begnadetes fotografisches talent und die gabe besitzt, "ästhetische und weiche fotografien" zu erstellen, mit denen du bei mir offene türen einrennst. Sie sind mein ding - ich glaube, das weißt du auch;-).

lg
Markus



Hertha G, 10.03.2014 um 11:41 Uhr

Toll, diese farblich passende Freistellung, die superschöne tiefe Perspektive und was mir besonders gefällt, dass man die Wurzeln des Krokuss noch sieht. Vg Hertha


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
  • 665 Klicks
  • 21 Kommentare
  • 0 mal als Favorit gespeichert
Schlagworte
Verlinken/Einbetten

Bei folgenden Diensten verlinken:

Keine Lust auf Werbung?



vorheriges (101/100)