986 8

Kristin Wagner


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Im Garten

Canon EOS 50D @ 180mm

Kommentare 8

  • M.Gebel 16. Oktober 2009, 12:24

    Ja, es ist mittlerweile vorbei. Den kampf gegen die kälte und dem kühlen nass haben fast alle nichtüberwinterer mittlerweile verloren. Ich fand in der kälte einen recht frischen kleinen feuerfalter. Er hing still an einem halm und wartete auf wetterbesserung - vergebens. Wirklich schade, dass ihm es nicht vergönnt war, wenigstens einige stunden das zu tun, wozu er das licht der welt erblickt hat - fliegen, nektarsaugen und für nachkommenschaft sorgen.

    Deine aufnahme ist in anbetracht des wettereinbruchs schon sehr weit weg. Sie strahlt so viel energie und "lust" aus. Eine aufnahme eines agilen falters so festzuhalten, ist verdammt schwierig. Kompliment zu deinem schuss1

    vg
    markus
  • Eckhard Klöckner 24. September 2009, 17:27

    Eine wundervolle Aufnahme: Power und Leichtigkeit vereint! Super.
    Gruß Eckhard
  • Detlef Schieberle 10. September 2009, 20:52

    Ich freue mich wieder was von Dir zu sehen.
    Ein sehr schönes Makro. Trotz der satten Farben geht der schöne Falter nicht unter. Er hebt sich auf schöne Weise ab. Sieht klasse aus.
    vG Detlef
  • Polaroid 10. September 2009, 16:29

    Tolles Makro! Feine Farben!
    LG Reini
    Tagpfauenauge....
    Tagpfauenauge....
    Polaroid
  • Wera T. 10. September 2009, 9:37

    Ein wunderschönes Lebenszeichen von Dir, liebe Kristin!
    Du hast es noch nicht verlernt! :-))))
    Dein Kohlweißling macht sich farblich toll auf dem Pink der Astern.
    Leider ging die Schmettlingszeit wieder viel zu schnell vorbei.
    LG Wera
  • Stefan Sprenger 10. September 2009, 9:22

    Schön erwischt mit ansprechender Schärfe und Bildaufbau, sehr schön gefällt mir.

    LG
    Stefan

    Herbst Mosaikjungfer 2/09
    Herbst Mosaikjungfer 2/09
    Stefan Sprenger
  • KPK 10. September 2009, 8:54

    Freue mich sehr, wieder ein Foto von Dir zu sehen!

    Sieht klasse aus.
  • chris.1 10. September 2009, 8:35

    Herrliche Farben und schönes Motiv.
    LG christiane