3.361 12

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

*wir*

Unser erster Tag allein ... ich hab uns mittags 3 Stunden Draußensein gegönnt. Jeder von uns geht anders mit dem Verlust um, während ich in die Abteilung Rotz und Wsser gehöre, zeigt Leroy mir, daß das Leben doch weitergeht. Auf den Bildern sehe ich es aber, sein Gesicht verrät ihn. Der Mister, der sich bis zuletzt um Hoody gekümmert hat, trauert am Offensichtlichsten. Die Öhrchen wollen gar nicht recht stehen, die Rute hängt. Iris gibt permanent den Pausenclown, um mich aufzuheitern.

Also nichts wie los mit den Dreien, dorthin, wo sie am allerliebsten sind. Runter an die Anger und zurück über den Golfplatz, wo nach dem großen Regen niemand gegolft hat. Fotos machen, Nahrhaftes spendieren, das überflüssige Gewicht kann jetzt auch noch warten. Leckerchen werfen, Rennspielchen machen, mit ihnen lachen.

Sie haben ein Recht darauf, jetzt nicht auch noch nebenher zu laufen.

Hoody ist in meinem Herzen immer dabei, ich versuche aber, für die Bande den Blick nach vorn zu lenken. Und wie zur Bestätigung hat es aufgehört zu regnen, als wir losgegangen sind.

Ich möchte mich bei all denen von ganzem Herzen bedanken, die mit mir gelitten und getrauert haben. In so einem Moment nicht allein zu sein ist unbezahlbar.

Bis ich mich wieder auf Eure Bilder einlassen kann, kann es noch etwas dauern. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.

Hier ist die Quali nicht dolle. Die 1000D schwächelt einfach bei suboptimalen Lichtverhältnissen. Es soll auch kein Meisterwerk der Fotokunst sein, nur ein Gruß und eine Impression.

Danke.

Kommentare 12

  • FrauBine 10. Dezember 2011, 17:03

    Ich finde jede einzelne Aufnahme wunderschön... die Collage sagt so viel aus. Wie gut, dass du die Bande hast und die Bande dich - ihr stützt euch jetzt gegenseitig, jeder auf seine Art.
    *umärmel*
    LG,
    Sabine
  • utgard loki 4. Dezember 2011, 8:49

    Klasse Collage!
    Wenn die Fellmonster gehen, dann hinterlassen sie ein großes Loch, egal wie groß oder klein sie waren! Besonders bei ihren tierischen Kumpels, die den letzten Gang lange vor uns spüren...

    Gruß
    Loki
  • Achim L. 3. Dezember 2011, 22:02

    Ich habe das gar nicht mitbekommen! Es tut mir sehr leid! Dass man damit rechnen musste, ist alles Bimbam. Man verliert immer auch ein Stück des eigenen Lebens. Die Trauer, so schmerzlich sie ist. muss sein, denn nur dadurch bleibt etwas.
    Ganz lieben Guss an euch alle, Achim
  • PetraWe 3. Dezember 2011, 20:51

    Es tut mir so leid für Euch!
    Aber Du geht's das richtig an - draussen zu sein hilft mir auch immer.

    Schöne Collage.

    LG Petra
  • sylvinchen 3. Dezember 2011, 20:38

    Die Collage ist dir ganz wunderbar gelungen,
    jedes einzelne Foto ist was besonderes;-)))
    Lass dir Zeit, deine süße Bande braucht dich
    jetzt noch viel mehr !
    Ganz liebe Grüße, Sylvia
  • Inga Wölfel 3. Dezember 2011, 19:45

    Hach wie fein, dass deine Bande dir ein so großer Halt ist, wichtig jetzt nicht alleine zu sein und sich einzuigeln!!!
    Ja das Leben geht weiter und ihr macht das genau richtig. Hoody immer im Herzen und mit den anderen viel raus und große Abendteuer erleben!!!
    GLG Inga
  • laurabeate 3. Dezember 2011, 17:06

    Deine "Bande" braucht Dich. Das ist gut so.

    Alles Liebe
    Ellen
  • Andre´s Bilderwelt 3. Dezember 2011, 11:33

    WOW
    Eine klasse Collage mit wunderschööönen Bildern !!!
    Richtig goldig anzuschauen !
    Ich bin begeistert !!!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • katzenstube 3. Dezember 2011, 11:01

    Ich finde irgendwie passen meine Worte von gestern genau zu deiner tollen Collage:

    "Was bleibt ist auch deine Bande. Lebendig, hier, mitfühlend, deine Freunde. Laß die Trauer Teil deiner Tage sein aber laß sie neben Leroys Sonne, Iris Lackfellchen und Mister Rights Späßen herlaufen."

    Ich speicher deine Collage heute in meinem Herzen ab. Ist schon komisch wie "irre" wir hier alle sind. Wir kennen uns nicht persönlich und doch berühren uns unsere Schicksale so stark! Weil wir einfach alle empathische Menschen sind, von vielen vielleicht belächelt aber deshalb umso reicher!

    Jessi aus der katzenstube
  • Heidi Bollich 3. Dezember 2011, 9:19

    Eine wundervolle Collage mit schönen Eindrücken. Das ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Hunde und auch Katzen mit dem Verlust eines Gefährten umgehen. Wenn ich an letztes Jahr denke, als Ali 3 Freunde verloren hat, war ich nur beim Arzt mit ihm, er war regelrecht krank dadurch und brauchte ärztliche Hilfe. Suzi hatte beim Verlust ihrs Bruders gar keine Reaktion gezeigt, sie war wie immer und da hatte ich das Schlimmste erwartet.
    Es ist gut, dass ihr 4 raus seid und Du den 3en einen schönen Tag bereitet hast.
    Drück Dich!
    LG Heidi
  • NatiXXXL 3. Dezember 2011, 8:35

    Ich finds eine wunderschöne Collage mit tollen Einzelbildern......wieder eine schöne Dokumentation Deines Rudels
    LG Renate
  • TwightLight 3. Dezember 2011, 7:27

    Es ist genauso, wie du schreibst: Hoody wird immer bei
    dir sein. Du wirst sie jeden Tag sehen, denn sie wird dich
    und ihre Kumpels besuchen... Die Collage läßt uns richtig
    gut an deinem Spaziergang teilnehmen. Eine sehr schöne
    Idee. So schlecht sind doch die Fotos gar nicht.

    Für dich, Hoody:

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Leroy
Views 3.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten