Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

*wir* von Angelika Witt-Schomber

*wir*


Von 

Neue QuickMessage schreiben
3.12.2011 um 6:41 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures  by the senders.
Unser erster Tag allein ... ich hab uns mittags 3 Stunden Draußensein gegönnt. Jeder von uns geht anders mit dem Verlust um, während ich in die Abteilung Rotz und Wsser gehöre, zeigt Leroy mir, daß das Leben doch weitergeht. Auf den Bildern sehe ich es aber, sein Gesicht verrät ihn. Der Mister, der sich bis zuletzt um Hoody gekümmert hat, trauert am Offensichtlichsten. Die Öhrchen wollen gar nicht recht stehen, die Rute hängt. Iris gibt permanent den Pausenclown, um mich aufzuheitern.

Also nichts wie los mit den Dreien, dorthin, wo sie am allerliebsten sind. Runter an die Anger und zurück über den Golfplatz, wo nach dem großen Regen niemand gegolft hat. Fotos machen, Nahrhaftes spendieren, das überflüssige Gewicht kann jetzt auch noch warten. Leckerchen werfen, Rennspielchen machen, mit ihnen lachen.

Sie haben ein Recht darauf, jetzt nicht auch noch nebenher zu laufen.

Hoody ist in meinem Herzen immer dabei, ich versuche aber, für die Bande den Blick nach vorn zu lenken. Und wie zur Bestätigung hat es aufgehört zu regnen, als wir losgegangen sind.

Ich möchte mich bei all denen von ganzem Herzen bedanken, die mit mir gelitten und getrauert haben. In so einem Moment nicht allein zu sein ist unbezahlbar.

Bis ich mich wieder auf Eure Bilder einlassen kann, kann es noch etwas dauern. Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.

Hier ist die Quali nicht dolle. Die 1000D schwächelt einfach bei suboptimalen Lichtverhältnissen. Es soll auch kein Meisterwerk der Fotokunst sein, nur ein Gruß und eine Impression.

Danke.

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





TwightLight, 3.12.2011 um 7:27 Uhr

Es ist genauso, wie du schreibst: Hoody wird immer bei
dir sein. Du wirst sie jeden Tag sehen, denn sie wird dich
und ihre Kumpels besuchen... Die Collage läßt uns richtig
gut an deinem Spaziergang teilnehmen. Eine sehr schöne
Idee. So schlecht sind doch die Fotos gar nicht.

Für dich, Hoody:

Für Hoody: Treue ... von TwightLight
Für Hoody: Treue ...
Von
3.12.11, 7:55
3 Anmerkungen



NatiXXXL, 3.12.2011 um 8:35 Uhr

Ich finds eine wunderschöne Collage mit tollen Einzelbildern......wieder eine schöne Dokumentation Deines Rudels
LG Renate



Elle L., 3.12.2011 um 9:12 Uhr

gut so, angelika !
liebe grüsse an euch von elle :-)



Heidi Bollich, 3.12.2011 um 9:19 Uhr

Eine wundervolle Collage mit schönen Eindrücken. Das ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Hunde und auch Katzen mit dem Verlust eines Gefährten umgehen. Wenn ich an letztes Jahr denke, als Ali 3 Freunde verloren hat, war ich nur beim Arzt mit ihm, er war regelrecht krank dadurch und brauchte ärztliche Hilfe. Suzi hatte beim Verlust ihrs Bruders gar keine Reaktion gezeigt, sie war wie immer und da hatte ich das Schlimmste erwartet.
Es ist gut, dass ihr 4 raus seid und Du den 3en einen schönen Tag bereitet hast.
Drück Dich!
LG Heidi



katzenstube, 3.12.2011 um 11:01 Uhr

Ich finde irgendwie passen meine Worte von gestern genau zu deiner tollen Collage:

"Was bleibt ist auch deine Bande. Lebendig, hier, mitfühlend, deine Freunde. Laß die Trauer Teil deiner Tage sein aber laß sie neben Leroys Sonne, Iris Lackfellchen und Mister Rights Späßen herlaufen."

Ich speicher deine Collage heute in meinem Herzen ab. Ist schon komisch wie "irre" wir hier alle sind. Wir kennen uns nicht persönlich und doch berühren uns unsere Schicksale so stark! Weil wir einfach alle empathische Menschen sind, von vielen vielleicht belächelt aber deshalb umso reicher!

Jessi aus der katzenstube



Andre´s Bilderwelt, 3.12.2011 um 11:33 Uhr

WOW
Eine klasse Collage mit wunderschööönen Bildern !!!
Richtig goldig anzuschauen !
Ich bin begeistert !!!
Sei gaaanz lieb gegrüsst
André



DoggiesErdbeere, 3.12.2011 um 14:13 Uhr

Vielen Dank, dass ich an diesem Spaziergang Teil haben kann. Es erinnert mich an Spaziergänge in gleicher Situation und daran, dass sie immer noch bei mir sind und irgendwie auch immer noch mit spazieren gehen
Mag sein, daß die Kamera schwächelt, die Bilder sind einfach zauberhaft.
Liebe Grüße
DoggiesErdbeere



laurabeate, 3.12.2011 um 17:06 Uhr

Deine "Bande" braucht Dich. Das ist gut so.

Alles Liebe
Ellen



Inga Wölfel, 3.12.2011 um 19:45 Uhr

Hach wie fein, dass deine Bande dir ein so großer Halt ist, wichtig jetzt nicht alleine zu sein und sich einzuigeln!!!
Ja das Leben geht weiter und ihr macht das genau richtig. Hoody immer im Herzen und mit den anderen viel raus und große Abendteuer erleben!!!
GLG Inga



sylvinchen, 3.12.2011 um 20:38 Uhr

Die Collage ist dir ganz wunderbar gelungen,
jedes einzelne Foto ist was besonderes;-)))
Lass dir Zeit, deine süße Bande braucht dich
jetzt noch viel mehr !
Ganz liebe Grüße, Sylvia



PetraWe, 3.12.2011 um 20:51 Uhr

Es tut mir so leid für Euch!
Aber Du geht's das richtig an - draussen zu sein hilft mir auch immer.

Schöne Collage.

LG Petra



Achim L., 3.12.2011 um 22:02 Uhr

Ich habe das gar nicht mitbekommen! Es tut mir sehr leid! Dass man damit rechnen musste, ist alles Bimbam. Man verliert immer auch ein Stück des eigenen Lebens. Die Trauer, so schmerzlich sie ist. muss sein, denn nur dadurch bleibt etwas.
Ganz lieben Guss an euch alle, Achim



utgard loki, 4.12.2011 um 8:49 Uhr

Klasse Collage!
Wenn die Fellmonster gehen, dann hinterlassen sie ein großes Loch, egal wie groß oder klein sie waren! Besonders bei ihren tierischen Kumpels, die den letzten Gang lange vor uns spüren...

Gruß
Loki



FrauBine, 10.12.2011 um 17:03 Uhr

Ich finde jede einzelne Aufnahme wunderschön... die Collage sagt so viel aus. Wie gut, dass du die Bande hast und die Bande dich - ihr stützt euch jetzt gegenseitig, jeder auf seine Art.
*umärmel*
LG,
Sabine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (261/260)