Zurück zur Liste
Der Star des Abends

Der Star des Abends

709 15

Günter Mahrenholz


Premium (World), SBK an der Elbe

Kommentare 15

  • Peter Silje 25. März 2011, 21:33

    Himmlisch das.
    Man wünschte sich li und re etwas mehr Landschaft.
    Trotzdem ein top Hingucker.
    VG Peter
  • IneS. handmade 20. März 2011, 21:46

    Wow, toll eingefangen! Danke dafür, denn wir hatten hier leider Regen und keinen Mond weit und breit :o(

    LG, IneS.
  • Martin - Hammer 20. März 2011, 21:37

    fein gemacht, wie bekommt man das so hin ? Ich habe gestern nur mein Weitwinkel mit im Gepäck gehabt und da sind solche Aufnahme nich so glücklich :-)
    LG Martin
  • Frank-Dieter Peyer 20. März 2011, 12:42

    Er war wirklich der Star des Abends. Hast in hier ganz gut herausgearbeitet, allerdings gefällt mir die schwarze Korona nich ganz so gut.
  • Klaus-Peter Oelze 20. März 2011, 12:37

    Ein schöner Kontrast in der blauen Stunde. Sehr gut zu erkenen, ist die Oberflächenstruktur des Mondes. Klasse auch die goldene Spiegelung.
    VG Klaus-Peter
  • Zwecke 20. März 2011, 10:55

    Klasse Aufnahme mit der Spiegelung.
    Die Größe vom Mond ist beeindruckend, das habe ich schon beim Klaus-Peter festgestellt.
    LG Horst
    Zufallsfund im Archiv(1)...
    Zufallsfund im Archiv(1)...
    Zwecke
  • Axel Wesche 20. März 2011, 10:12

    genauso hab ich ihn gestern auch gesehen, war schon sehr imposant, schön auch mit der Spiegelung
    lg Axel
  • Angela und Uwe M. 20. März 2011, 8:56

    bis auf die dunklen Säume um den Wald und den Mond...
    Motiv und Wirkung sind schön!
    lg Angela
  • Klaus Boldt 20. März 2011, 8:08

    klasse aufnahme mit toller spiegelung, so sah es gestern abend beim rundgang mit den hund auf der elbe auch aus, aber ich hatte leider keine kamera dabei

    lg klaus
  • Trautel R. 20. März 2011, 6:31

    ich wundere mich über meine derzeitigen schlafstörungen, heute habe ich es an den motiven hier in der fc den grund erfahren.
    sehr gut gefällt mir die aufnahme mit der spiegelung.
    beste sonntagrüße von trautel
  • Thomas Agit 20. März 2011, 6:00

    Der Standort ist wirklich gut, die Bearbeitung jetzt ein bissl krass, der dunkle Schein passt nicht wirklich zum blauen Himmel.

    lG Thomas
  • axel dorr 20. März 2011, 0:31

    Ja, dieser Mond hat was.
    Ich habe ihn heute schon öfter gesehen, in sehr ähnlichen Varianten.
    Dieser hebt sich jedoch davon eindeutig ab.
    Fast ein Unikat, von dem einen Mond, den wir haben.
    L. G. Axel
  • Ralf Patela 20. März 2011, 0:04

    Du bist eben ein Star-Fotograf. Guter Standpunkt.
    Gruß Ralf
  • Gerhard Burger 19. März 2011, 23:15

    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    LG Gerhard
  • Astrid Hallmann 19. März 2011, 22:59

    Wunderbar, ich habe gerade versucht ihn auf
    zu nehmen.
    lg.Astrid
    Vollmond
    Vollmond
    Astrid Hallmann