Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Wintereinstand im Gebirge ~

.
.
.
.

Berchtesgadener Land
Ordner Berchtesgadener Land
(43)

Kommentare 17

  • Andreas Pfanner 30. Oktober 2018, 13:01

    Ein sehr geniales Bild das das den Wintereinbruch im Gebirge ganz großartig transportiert. Solche Motive sind nicht schon etwas seltener zu erwischen, Kälte und Schnee machen´s nicht einfach. Ein paar Streifen am Himmel fallen mir auf, ein wenig zu stark aufgehellt?
    Aber ich gucke hier schon sehr genau hin weil dein Portfolio auf hohem Niveau mitspielt.
  • Subram 24. November 2015, 22:52

    Genial - danke für dieses Bild
  • Arnold. Meyer 23. November 2015, 19:28

    Von allem etwas dabei. Tolle Formationen und noch schöne Herbstfarben.
    vg Arnold
  • bruninature 23. November 2015, 15:55

    wunderbar diesen Kontrast vor diesen schönen Bergkulisse festgehalten. Lg Bruni
  • WM-Photo 22. November 2015, 19:39

    Wunderschön.

    Gruß Walter
  • Brigitte Hoffmann 22. November 2015, 19:12

    Im wunderschönsten Licht aufgenommen - die goldene Lärche im Vordergrund ist das Tüpfelchen auf dem "i".
    Grüßli Brigitte
  • † Gottfried N. 22. November 2015, 18:40

    es ist wirklich beeindruckend - aus welchem Magazin hast du kopiert,
    oder warst du wirklich in dieser schrecklich kalten Natur ?
    Hoffend es war ein Magazin
    gottfried
  • Dorothea P. 22. November 2015, 18:18

    Wintereinbruch mit Herbstfarben ist was Herrliches!
    lg, Dorothea
  • -Rolf- 22. November 2015, 16:35

    Auch wieder ein herrlicher Landschaftsüberblick ... ganz toll !!
    Schöne Grüße, Rolf
  • Gerd Ka. 22. November 2015, 16:26

    Herrlich! Die Farben gefallen mir. So prächtig war der Einstand des Winters bei uns im Norden heute nicht ...
    Viele Grüße
    Gerd
  • Elke Hötzel 22. November 2015, 13:55

    wie mit Puderzucker bestäubt die Gipfel und im Vordergrund noch die Herbstfarben. Einfach nur schön!
    LG Elke
  • Beatrix Salm 22. November 2015, 13:53

    Schönes Bild mit den herbstlichen Farben im Vordergrund und den winterlichen Eindruck auf den Gipfeln.
    Liebe aus dem Spätsommer im Atlantik
    Trixi
  • hbuhse 22. November 2015, 13:08

    Wow, so unterschiedlich können erste Schnee-impressionen sein - ein Foto zum Genießen, da es Dir gelingt, das Licht und die Vielfalt in diesem Foto durch dieses Licht zum Strahlen zu bringen. Herzliche Grüße hbuhse
  • Stefan Jo Fuchs 22. November 2015, 12:26

    fröstelnd und dennoch auch klar und hell - schöne Bergwelt, ganz feine Aufnahme in überlegter Gestaltung!
    lg stefan
  • Eva Winter 22. November 2015, 12:17

    Kalt und klar - so gefällt mir der Winter. Meist ist es jedoch nich so schön, daher genieße ich deine Aufnahme jetzt besonders.
    LG Eva