1.658 20

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Blick auf Fira

Szenenwechsel.
Meine Santorinibilder wollen gezeigt werden.

Teilweise unter "Lebensgefahr" fotografiert.
Wie hier über dem Abgrund der Caldera:

Gefährliche Position
Gefährliche Position
Reisemarie


Mein Santorini ...1 ...

Kommentare 20

  • Ralf J. Diemb 5. November 2008, 17:36

    Alles Positive zu deinem Bild wurde schon gesagt - ich bestätige es hiermit. ABER : @ Mathes : Du redest von "der fürstlichen Staatspension" - ich glaube, Du lebst in Fantasien !!! Deine Aussage bestätige ich nicht ! ;-)))
    LG Ralf
  • Timo Welsch 1. November 2008, 21:55

    Da sist spitze! echt super Arbeit

    Gruß

    Timo
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 30. Oktober 2008, 11:39

    einer der schönsten Aussichtspunkte auf Santorin!!
    Gruss Wolfgang
  • Marco Schweier 30. Oktober 2008, 5:56

    um diese zeit sommerbilder zeigen ist ja fast schon gemein... aber wirklich kein wunder, daß santorin so bekannt und beliebt ist. sieht toll aus auf deinem bild.
    gruss marco
  • Daniel Run 29. Oktober 2008, 20:52

    Das ist sehr schön, Kompliment.

    LG Dan
  • Dagmar Illing 29. Oktober 2008, 19:44

    Ich sehe, wir haben etwas gemeinsam ;-)
    Ein geradezu klassischer, aber immer wieder schöner Blick auf Fira, der vor allem wunderbar in die Tiefe geht.
    Feine Schärfe, tolle Farben. Auf dieser Aufnahme gibt es vieles zu entdecken.
    LG, Dagmar
  • Frank Gerlich 29. Oktober 2008, 19:34

    Was tut man nicht Alles für ein gutes Foto:-)
    Die Insel täte mir auch gefallen, sehr schön gezeigt.
    LG Frank
  • Hannelore Ehrich 29. Oktober 2008, 19:07

    Sehr gutes Landschaftsbild. Hanni
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2008, 17:10

    Ein traumhaftes Bild von Santorini, wunderschön gestaltet.

    LG Josef
  • Janette guckt in die Welt 29. Oktober 2008, 15:42

    zum profilfoto:bist du denn des wahnsinns ? ! ;-()
    aber wer sich nicht traut kriegt auch keine herausragenden fotos.

    ich finde du solltest dich als reisereporter selbstständig machen. du fotografierst mit so einer leidenschaft und begabung!!!!!
  • Jens Leonhardt 29. Oktober 2008, 13:22

    das ist echt zu schön
    Leo
  • Charly Roggow 29. Oktober 2008, 8:36

    Ein Glück das du schwindelfrei bist... so ist es eine herrliche Aufnahme geworden und der Ausblick ist fantatisch
    LG Charly
  • Andreas Werner Berlin 29. Oktober 2008, 8:35

    Tolles Foto ist da herausgekommen - schöne Postkarte - im positiven Sinne.
    Grüße A
  • ReMemBer 29. Oktober 2008, 8:33

    oaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh...mir wird schlecht wenn ich das sehe.....bist du des wahnsinns.....da war doch bestimmt eine absperrung!!!! alle vorsichtsmaßnahmen zum trotz....eine aktion die sich gelohnt hat!!!!!! einfach nur toll...klasse....hammer!!!!....das bild!!!...nicht deine aktion:-))
    lg marion
  • jopArt 29. Oktober 2008, 8:23

    bist du wahnsinnig? ;-))))))))))

    ganz schön mutig, da kriegt man die leute mit müh und not in die rente und ist froh, daß die von der straße bzw aus der schule sind und dann machen die sowas!!!!

    hat sich aber gelohnt, irre schönes bild, die klippen sind schon beeindruckend!
    so, runterkommen, weitermachen!

    beunruhigte grüße, hans