Zurück zur Liste
Die Qual der Wahl

Die Qual der Wahl

886 10

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Die Qual der Wahl

Welche Waffe nehme ich nur?
Die Herren dort oben auf Schloss Peyrepertuse hatten selbst Freude an ihrer Rolle im mittelalterlichen Leben.

Die Schlossbewohner
Die Schlossbewohner
Reisemarie


Le Tour de France ... 32 ...

Schattenboxen
Schattenboxen
Reisemarie

Kommentare 10

  • Dieter Craasmann 5. Oktober 2008, 9:38

    Kein Wunder,
    wann hat man schon einmal Gelegenheit sich so zu
    produzieren und seinen Träumen nachzugehen.
    Ein klasse Portrait,
    wie er dort so martialisch vor den Schwertern steht.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Frank Gerlich 25. September 2008, 20:02

    Scheint so, als ob das auch mal ins Auge gehen kann.
    LG Frank
  • Rika K. 22. September 2008, 0:23

    ... wirkst zwar durchtrainiert, aber man hofft doch, dass der Gegener nicht etwas kräftiger gebaut ist :-)) ! Spannendes Bild !
    Lg Rika
  • Detlef Berndt 21. September 2008, 14:51

    .......drahtig......drahtig......ein richtiger "kerl".....!
    gruss Detlef
  • Charly Roggow 21. September 2008, 10:56

    Wirklich Klasse wie du ihn ins Bild stellst, der könnte fast zum Film so wie er aussieht
    Sonntagsgrüße Charly
  • Carsten Jensen 21. September 2008, 10:48

    Martialisch! :))
  • jopArt 21. September 2008, 6:24

    den moment hast du klasse erwischt, gefällt mir!

    messer wetzende grüße, hans
  • Ralf J. Diemb 21. September 2008, 0:50

    Mit nur einem Auge fällt es natürlich noch schwerer, eine Entscheidung zu treffen. Schöne Aufnahme !
    LG Ralf
  • Martin Lickert 21. September 2008, 0:28

    fein freigestellt, bzw. bearbeitet marie. er scheint sich in der tat nicht entscheiden zu können, welches schwert er nehmen soll.
    schönes bild!!
    LG martin
  • photom 21. September 2008, 0:12

    stark.
    vielleicht ist der ja(im echten Leben) ein Bänker, das sind auch solche Raubritter
    klasse festgehalten
    LG, Tom