787 8

Reisemarie


Premium (Complete), Baden - Württemberg

Schattenboxen

.... mit Schwertern.
Ein heißes Duell .
Bei den dort vorherrschenden Temperaturen kein Wunder.

Die Schlossbewohner
Die Schlossbewohner
Reisemarie


Le Tour de France ... 33...


Die Qual der Wahl
Die Qual der Wahl
Reisemarie

Kommentare 8

  • Frank Gerlich 25. September 2008, 20:04

    Schön mit den Schatten. Das Tattoo erscheint mir wie aus einer anderen Zeit...evtl. falsches Jahrtausend?
    LG Frank
  • Sabine Dußling-Prauß 22. September 2008, 20:58

    Sieht interessant aus. Ihr habt ja einiges geboten bekommen.Du zeigst es eindrucksvoll mit deinen Bildern.
    GLG Sabine
  • Gerd Frey 21. September 2008, 21:05

    bei den unterschiedlichen körperumfängen ist ja klar, wer mehr angriffsfläche bietet und verliert.....bei dieser haltung der waffe sowieso!!
    hoffentlich bist du nicht in ohnmacht gefallen!
    blutrünstige grüße
    gerd
  • Detlef Berndt 21. September 2008, 14:50

    ....gibt es denn da auch zuschauer......"
    gruss detlef
  • Charly Roggow 21. September 2008, 10:57

    Sehr schön dieses Schattenspiel, gefällt mir
    LG Charly
  • Marco Schweier 21. September 2008, 7:01

    die windeln sind süß ;-)
    gruss marco
  • jopArt 21. September 2008, 6:25

    die schatten beeindrucken fast mehr als die kämpfer, klasse foto!

    friedliebende grüße, hans
  • Martin Lickert 21. September 2008, 0:32

    puuuh, ich würde mich in den schatten verziehen und kaltes wasser trinken :-) aber wer es so will, der soll es so haben :-)
    lg martin