Zurück zur Liste
Hörst du mein nächtliches Rufen?

Hörst du mein nächtliches Rufen?

685 5

Felix Büscher


Premium (World), Recke

Hörst du mein nächtliches Rufen?

Kleine Nervensäge bei mir zu Hause im Gartenteich. Trotzdem freue ich mich über den kleinen Kerl.
EOS 10d; Sigma 70-200mm f 2,8; ISO 400; 1/200sec; BW=200mm; 2fach Telekonverter; Blitz;

Kommentare 5

  • Günter Altenhof 21. Juni 2005, 21:16

    Bildgestaltung, Farben und Schärfe sind klasse. Wunderschöne Präsentation der Szene, aber warum so klein?
    Gruss Günter
  • Hanne L. 19. Juni 2005, 15:37

    Oh ja, es ist ja kaum zu überhören!!!! Das nette Kerlchen hast du klasse erwischt!
    LG Hanne
  • Elrie 19. Juni 2005, 13:04

    Das ist nicht so einfach, hast du gewartet, bis der sich in Positur gesetzt hat??? Schön erwischt! LG Elke
  • Marguerite L. 18. Juni 2005, 10:11

    Gestern hatte es viele Frösche in den Seerosenteichen im Seleger Moor . Nur zu gerne hätte ich einen so phantastisch erwischt wie du!
    Grüessli Marguerite
  • Karsten Schirbort 16. Juni 2005, 8:49

    Eine sehr schöne Präsentation.
    Gefällt mir !!!
    Gruß, Karsten