Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Büscher


Pro Mitglied, Recke

Hörst du mein nächtliches Rufen?

Kleine Nervensäge bei mir zu Hause im Gartenteich. Trotzdem freue ich mich über den kleinen Kerl.
EOS 10d; Sigma 70-200mm f 2,8; ISO 400; 1/200sec; BW=200mm; 2fach Telekonverter; Blitz;

Kommentare 5

  • Günter Altenhof 21. Juni 2005, 21:16

    Bildgestaltung, Farben und Schärfe sind klasse. Wunderschöne Präsentation der Szene, aber warum so klein?
    Gruss Günter
  • Hanne L. 19. Juni 2005, 15:37

    Oh ja, es ist ja kaum zu überhören!!!! Das nette Kerlchen hast du klasse erwischt!
    LG Hanne
  • Elrie 19. Juni 2005, 13:04

    Das ist nicht so einfach, hast du gewartet, bis der sich in Positur gesetzt hat??? Schön erwischt! LG Elke
  • Marguerite L. 18. Juni 2005, 10:11

    Gestern hatte es viele Frösche in den Seerosenteichen im Seleger Moor . Nur zu gerne hätte ich einen so phantastisch erwischt wie du!
    Grüessli Marguerite
  • Karsten Schirbort 16. Juni 2005, 8:49

    Eine sehr schöne Präsentation.
    Gefällt mir !!!
    Gruß, Karsten